Unterkünfte inkl. Tickets Orlando gesucht

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Werd mich mal schlau machen... sind noch unschlüssig ob Bush Garden Package 3 Parks oder Universal Islands of adventure. Unsere Tochter liebt Harry Potter, aber steht auch auf die richtig grossen Achterbahnen. Und da wir vor einem Jahr in den Harry Potter Studios in London waren, stellt sich die Frage, ob sich ein nochmaliger Besuch loht ?. Die Preisdifferenz ist doch enorm Bush Garden versus Universal Studios.

Die Harry Potter Studios in London sind etwas völlig anderes als Harry Potter Bereich in den beiden Universal Parks. Wir haben auch schon beides besucht und uns hat beides sehr gut gefallen, aber es ist eben etwas völlig anderes und nicht zu vergleichen. Die Rides in den Universals sind schon klasse (y)
 
Oben