Unterkunft in Nähe MIA-Airport gesucht

NordSuedUli

FLI-Starter
Registriert
3 Aug. 2018
Beiträge
39
Ort
Südhessen
Nach 4 Jahren Abstinenz ist es wieder soweit: Florida wir kommen

Suche ein Hotel mit Shuttle-Service zum MIA-Airport.

Habt Ihr Tips ?

Danke und viele Grüße aus Südhessen
Ulrike
 

Gast0815

Gast
Registriert
31 Aug. 2022
Beiträge
294
Ort
Ruhrpott
Ich hänge mich hier mal dran. Brauchen nur ein einfaches Motel zum Schlafen nach dem Flug. Kommen um 18 Uhr in MIA an und wollen am nächsten morgen gegen 4 - 5 Uhr über die US 41 weiter nach CC. Auto holen wir direkt nach Ankunft.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich hänge mich hier mal dran. Brauchen nur ein einfaches Motel zum Schlafen nach dem Flug. Kommen um 18 Uhr in MIA an und wollen am nächsten morgen gegen 4 - 5 Uhr über die US 41 weiter nach CC. Auto holen wir direkt nach Ankunft.
Wie gesagt - nach verschiedenen Totalausfällen, waren wir hier wirklich zufrieden:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Wiir waren im Pullman Miami Airport https://all.accor.com/hotel/0889/in...utm_content=ncac-en-all-all&utm_source=google und waren sehr zufrieden.

Auch zu empfehlen, wenn auch etwas einfach als das Pullman ist das Windgate by Wyndham Miami Airport. Ein Frühstück ist inkludiert, wenn auch ein sehr einfaches.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Unser Hotel Favorit für Miami Airport ist das EB Hotel.


Teilweise große Preisunterschiede zwischen den Portalen, lohnt sich ein Vergleich über bspw. Trivago.
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.231
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Meine Stimme auch für die Comfort Suites und das Best Western ( ich glaube, dass heißt Airport north). Von beiden kann man zu Toms NFL Bar laufen, das finde ich für den ersten Abend eine sehr gute Einstimmung.
 

Gast0815

Gast
Registriert
31 Aug. 2022
Beiträge
294
Ort
Ruhrpott
Frühstück wir in den Hotels doch meist erst ab 7 Uhr angeboten. Da ist man dank Jetlag doch längst schon wieder unterwegs zum Endziel.
 

Yetigirl

FLI-Silver-Member
Registriert
12 März 2005
Beiträge
980
Ort
Kassel
Wir haben das Staybridge Suites gebucht. Man kann vom Rental Car Center zum Hotel laufen. Einen Shuttle gibt es natürlich auch.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Frühstück wir in den Hotels doch meist erst ab 7 Uhr angeboten. Da ist man dank Jetlag doch längst schon wieder unterwegs zum Endziel.
Wir sind dank Jetlag früh auf, packen unser Zeug zusammen , fahren zum Sonnenaufgang an den Strand.
Nach dem Strand gibt's ein kleines Frühstück im Hotel, auschecken und los. Für uns der perfekte Start.
Unter der Woche ist Frühstück um 6 meist aber auch kein Problem.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Wir haben im Juni in Plantation übernachtet, Frühstück gab es in unserem Hotel ab 6 Uhr.
 
Oben