Unterkunft untere/mittlere Keys

Marc523

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Nov. 2007
Beiträge
524
Ort
Stuttgart
Hallo,

für unsere Reise nächstes Jahr haben wir die letzten beiden Tage, bevor es von MIA wieder nach Hause geht, geplant auf die Keys zu gehen, nicht bis Key West, da waren wir bereits, sondern einfache in bisschen Keys Flair zwischen Key Largo uns Islamorada schnuppern.

Könnt ihr eine schöne Unterkunft, gerne im Bungalowstil empfehlen für uns 4 (Eltern und 2 Mädchen). Wir suchen nicht unbedingt den absoluten Luxus, lieber was uriges mit Flair, wenn möglich mit kleinem Strandabschnitt und noch besser, einer Tiki Bar :) und auf jeden Fall einem Pool.

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Grüße
Marc
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Unsere letzten Aufenthalte dort waren
Key Largo:
Vor längerer Zeit waren wir 2x in der Bay Harbor lodge, altes Florida. Wird es nach irgendwelchen kommenden Hurrikans nicht mehr geben…

Und letzten Oktober auf Marathon Key:
Key Lime Resort
Keine resort web-seite, kann man über vrbo oder einige Agenturen finden.

Sehr schöne Villas. Pool, docks. Gated Community.
 

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Und letzten Oktober auf Marathon Key:
Key Lime Resort
Keine resort web-seite, kann man über vrbo oder einige Agenturen finden.

Sehr schöne Villas. Pool, docks. Gated Community.

Habe gerade die Seite zum Lime Tree verlinkt.

Bin interessiert, wie es Euch dort gefallen hat.
Konnte man Stand-up Paddels kostenfrei buchen? Das würden wir so gern machen.
Wie ist der Strand, kommt man gut ins Wasser?
Magst Du auch etwas sagen, wie es mit dem Frühstück war, ist bei uns incl.
Abendessen, konnte man zu Fuß etwas erreichen?

Sorry für die Fragen bin neugierig.
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Habe gerade die Seite zum Lime Tree verlinkt.

Bin interessiert, wie es Euch dort gefallen hat.
Konnte man Stand-up Paddels kostenfrei buchen? Das würden wir so gern machen.
Wie ist der Strand, kommt man gut ins Wasser?
Magst Du auch etwas sagen, wie es mit dem Frühstück war, ist bei uns incl.
Abendessen, konnte man zu Fuß etwas erreichen?

Sorry für die Fragen bin neugierig.
Hi, das Key Lime Resort ist nicht das Lime Tree (Bay) Resort. Das wird immer gern verwechselt. Die Key Lime Häuschen würde ich jederzeit wieder buchen. Wir waren zu viert, zu zweit wäre es fast zu groß…
 
Oben