Verkehrsschild

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Ich weiß - eigentlich fragt man sowas vor der Reise, aber uns ist im Urlaub erst während der Fahrt durch die Everglades dieses Verkehrsschild aufgefallen.
Jetzt beim Bearbeiten der Bilder erinnere ich mich wieder, dass ich Euch fragen wollte: Wovor zum Teufel wird hier gewarnt? :unsure:
Doch wohl nicht allen Ernstes vor Bären - in den Everglades!
RB3.jpg
 
OP
Caki

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Allerdings - den hab ich verpasst..... muss ich unbedingt nachlesen :hug:
Danke für Eure schnelle Antwort - ich bin immer noch erstaunt... hätt ich nie gedacht.
 

starbucks

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Okt. 2008
Beiträge
791
Ort
Berlin
Doch gibt es, als mir einer/eine vor mir auf der 29 über die Straße gelaufen ist, war ich irritiert dass ich anhalten musste um mich zu vergewissern, das ich nicht beim fahren eingeschlafen bin und träume.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Wir haben 2009 mal einen ( aber ziemlich weit weg) über die Straße in Ocala National Forrest gesehen, müsste die US19 gewesen sein.

So weit südlich hätte ich sie aber auch nicht unbedingt erwartet.
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
gab doch auch letztens ein Video in Netz wo ein Schwarzbär durch eine Nachbarschaft in Naples unterwegs war.

Wir haben mal eine Schwarzbärin und ihre Junge in den Smokies sehen dürfen, einen Bären in freier Wildbahn zu sehen ist ein tolles Erlebnis
 
Oben