Von Miami nach Treasure Island

speed34

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Nov. 2008
Beiträge
730
Ort
Rödermark
Hi liebe Floridafans eine kurze Frage gibt es auf der Route Miami -Treasure Island Möglichkeiten zum Anhalten bzw.sehenswertes oder gibt es eine Strecke die ihr empfehlen würdet?
Würde mich über einen eventuellen Vorschlag freuen.
Schönes Wochenende
Grüße
Ralf
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
Naja zwischen Miami und Treasure Island kann man locker 2 bis 4 Wochen Urlaub verbringen, also ja da gibt durchaus was zum zwischendurch anhalten ;) wie viel Tage hast du da eingeplant.

Ich würde den Tamiami Trail fahren, also die US41 und dabei über die Loop Road fahren, kostet aber Zeit vor allem wenn man öfter anhält um mach Tieren (Alligatoren) ausschau zu halten.


Entlang der Küste hoch gibt es auch diverse Möglichkeiten anzuhalten wenn man genug Zeit einplant.

Quer durch Florida die Us27 gibt es erst mal weniger zu sehen nach Miami kommt da viel Landwirtschaftliche Fläche.

Dann kommen aber auch öfter mal kleinere Ortschaft wo es sich lohnen kann mal nen Abstecher von der Landstraße rein zu machen.

Am Ende ist halt die Frage wie viel Zeit du dir für Strecken nehmen willst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 14344

Gast
Ich kann mich Turbotobi anschließen. Zuerst die 41 und dann auf die Loop Road. Anschließend dann über Ave Maria zur I75 und dann durchfahren.

Gerade im Bereich der Küste gibt es so viel zu sehen, dass man dort 4-5 einzelne Urlaube verbringen kann. Vieles kann man aber auch als Tagesausflug von TI aus besuchen.

Auf keinen Fall würde über die US 27 und/oder US80 fahren. Das ist so öde Land(-wirt-)schaft, da schläft man fast ein.
 
Oben