Vorab-Reservierung bei Motels: Frage zur Anzahlung

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
Hi.
Wir wollen uns schon ein paar ausgesuchte Motels/Apartments vorab reservieren für den April. Die wollen alle eine Anzahlung, um die Reservierung sicher zu machen.
Wie gehe ich da vor? Überweisung von hier aus oder bargeld per Kurierdienst einsenden? Oder brauchen die einfach nur meine Kreditkarten Angaben und buchen das dann selbst von der Karte ab?
Sorry für die etwas blöde Frage,aber ich hab keine Ahnung wie das vor sich gehen soll.

LG SUNNY
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Sunny, :LOL:

in der Regel brauchen die einfach nur Diene Kreditkartennummer zur Sicherheit, geht dann sicher in Ordnung, da Du dann eine Buchungsbestätigung erhälst.

Schöne Zeit bis zum Besuch im "Paradies", klaus54 :sun:
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
sollte doch auch in den Bedingungen der jeweiligen Häuser stehen ob eine KK ausreicht, wovon ich auch einmal ausgehe.



tobie
 
Oben