Welches ist eher zu empfehlen??

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
Hay Leute :)

Hätte mal eine Frage bezüglich zwei Hotels, denn ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist und evtl. hat von euch ja jemand Erfahrungen mit denen gemacht :?: :!:

Möchte die letzten paar Tage gern am Strand verbringen und bin am überlegen ob ich das :arrow: B. Western Thunderbird Beach Resort in Miami Beach oder das :arrow: Holiday Inn in Hollywood Beach nehmen soll. :idea: :unsure: :unsure: :?: :!:

Merci :!:
 

greity

FLI-Member
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
70
Ort
Ostwestfalen-Lippe
Thunderbird

Uns hat es damals (ist aber schon länger her) dort sehr gut gefallen! Aber wie es heute ist, weiß ich nicht!
Liebe Grüße
Sandra
 

Sunset31

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2005
Beiträge
573
Ort
Saarbrücken
Also ich würde Hollywood Beach empfehlen.. sauberer Strand, nette Umgebung und gutes Essen.
Das Hotel kenn ich zwar nicht, aber ich liebe den Beach!!!
 
OP
W

woolfie

FLI-Member
Registriert
8 Aug. 2005
Beiträge
129
Ort
Eichstätt
Sunset31 schrieb:
Also ich würde Hollywood Beach empfehlen.. sauberer Strand, nette Umgebung und gutes Essen.
Das Hotel kenn ich zwar nicht, aber ich liebe den Beach!!!

Hay Sunset :!: :!:

Danke für den Tip - ich denke, das ich bei Hollywood bleiben werde :idea: :!: :)

My Trip 24.4. - 15.5. 2006
 
Oben