Wer kann mir ein old Navy T-Shirt mitbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Liebes Forum,
wir sind ja seit gestern aus CC zurück. Wir haben meiner Nichte einige Klamotten mitgebracht. Leider hat sich ein T- Shirt und eben beim Waschen verfärbt- natürlich genau dieses, welches sie zum Besten Mitbringsel erklärt hat 🥲😡
Konkret geht es um dieses Shirt
8410D20C-C603-46D8-A436-4785CBB51453.jpeg

Gekauft bei old Navy im Miromar. Es müsste die Kindergrösse L (10-12) haben. Ich meine, wir haben circa 6 Dollar dafür bezahlt…
Meine Nichte würde sich sehr freuen, wenn Jemand die Möglichkeit hätte einen Ersatz mitzubringen- natürlich gegen Bezahlung und Porto…
Vielen Dank
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Wir können im August schauen, falls vorher keiner Erfolg hat.

Drück euch die Daumen!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir fliegen in zwei Wochen und kornmen sicher in ein / zwei Shops vorbei.
Sind dieses Jahr allerdings nur am Atlantik, aber vielleicht haben wir ja woanders Glück, ich schau gern.
 

LillyLorelai

FLI-Starter
Registriert
22 Juni 2013
Beiträge
18
Ort
Hamburg
Wir fliegen nächste Woche Mittwoch und schauen bestimmt im Miromar und generell bei Old Navy vorbei. Ich halte die Augen offen.:)
 

nicnight

FLI-Starter
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
23
Guten Morgen aus Naples,

Wir fahren gleich in die Miromar. Ist die Anfrage noch aktuell?

Grüße Nico
 

nicnight

FLI-Starter
Registriert
22 Aug. 2011
Beiträge
23
Shirt aktuell nur noch 3 x in XL da. Keine andere Größe mehr verfügbar.
Sind noch 1-2 Stunden hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben