Kennt jemand das Hotel San Juan in Miami Beach??

bigxtra

FLI-Newbie
Registriert
14 März 2008
Beiträge
3
Ort
noch Bayern
Hallo,

Habe schon viel mitgelesen und habe jetzt mal eine Frage zu euren Erfahrungen mit den Hotels in Miami Beach. Wir sind gerade bei der Vorbereitung für unsere Aktivierungsreise im Mai. Wird eine Rundreise von Fort Meyers über Tampa, Orlando, Cape Canaveral, Miami und den keys.

Für die erste Nacht haben wir schon ein Motel gebucht. Bis auf Miami und Key West werden wir die Motels direkt vor Ort suchen und einchecken. Da aber die Hotels in Miami und Key West sehr teurer sind und wir in Miami genau übers Wochenende bleiben suche ich nun nach guten Tipps für ein sauberes und bezahlbares Hotel in den zwei Orten. Dabei bin ich über das Hotel San Juan in Miami South Beach gestolpert. Die Nacht für nur 54,- Euro pro Zimmer. Kommt mir im Vergleich zu den anderen Hotels schon sehr billig vor. Hat jemand von Euch schon einmal dort gewohnt und war es ok, oder was ist der haken bei diesem Hotel. Uns reicht ein einfaches aber sauberes Hotel, nur Klimaanlage sollte schon funktionieren. Entscheidend ist der Preis, weil wir für unsere Auswanderung sparen müssen.

Für einige Hotel-Empfehlungen für Miami South Beach und Key West wäre ich Euch echt dankbar.
 

simi24

FLI-Gold-Member
Registriert
31 Okt. 2007
Beiträge
3.303
Ort
9800 Spittal,Kärnten
also wir haben zwar noch nie im san juan gewohnt, aber gleich in der nähe. das san juan ist eher von aussen ein unscheinbares hotel..
hast du dir mal die bewertungen und die fotos der gäste angesehen?
http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review ... orida.html

gleich in der nähe ist das marseilles.
dort waren wir im november.
gleich lage, strand vor der nase, ocean drive in gehdistanz.
die hängematten und die liegen sind recht nett.
zimmer einfach, aber ok.
wir haben 38€ pro person bezahlt.

das essex house in south beach wurde hier schon empfohlen.
und dürfte auch günstig sein.
findets du alles hier in der hotel/motel datenbank.

lg simone
 
Oben