LH-Schnäppchen FRA-MIA Apr.-Juni 2019!

GermanMetsFan

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
117
Ort
Anspach/Ts.
***AUFGEPASST!***
Auf der Lufthansaseite gibts gerade sehr günstige Direktflüge FRA-MIA, mindestens von Ende April bis Mitte Juni 2019!
2 Personen inkl. Gepäck und Sitzplatzreservierung für 900€! Ohne Reservierung für 780€!
 
OP
G

GermanMetsFan

FLI-Member
Registriert
21 Juli 2009
Beiträge
117
Ort
Anspach/Ts.
Wir sprechen natürlich vom Basic Tarif, also mit Gepäck. Der neue Lighttarif ist noch sehr viel günstiger!
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Keine Sorge, die sind teuer. (zumindest für NRW)

Als das Angebot startete gab es noch Flüge für 11-12 Tage in den niedersächsischen Osterferien. Wir waren kurz in Versuchung. Haben uns zum Glück eh entschieden, bei Herbst zu bleiben und Ostern was anderes zu machen. Die waren auch schnell weg.
 

capefan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
63
Vielen Dank für den Tipp/Thread :)

Hab nun auch FRA-MIA gebucht / April+Mai 2 Plätze im Oberdeck mit Sitzplatzreservierung für 969€ :)
Das finde ich einen TOP Preis (y)

Bin nur gespannt, ob wir im Oberdeck bleiben - oder nicht - wie ich hier im Forum lese - kurzfristig und
ohne Info - einfach umgesetzt werden :unsure: Das wäre schon echt ärgerlich - aber wir prüfen das nun mal...

Spitzen Forum - mit immer wieder tollen Tipps :)
LG
capefan
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Hallo!

Ferien sind natürlich immer teuer.
Bei uns gab es dann Preissprung von fast 200-300,00 EUR.
Das fand ich einfach unverschämt!
Sind ja eigentlich nicht auf Ferien angewiesen, aber wenn
Schiff dann fährt dann fährt es, fragen nicht nach Deutschen Ferien Terminen.
So fliegen wir halt früher.

Hab jetzt mal aus Spaß gerade gesucht direkt nach den Osterferien,
da hatte ich auch im Basistarif(mit Gepäck) unter 700,00 EUR pro Person
Nonstop Flüge auf Anhieb gefunden.
Lohn sich auf jeden Fall mal zu suchen und Terminen zu spielen.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.245
Ort
Filstal
Vielen Dank für den Tipp/Thread :)

Hab nun auch FRA-MIA gebucht / April+Mai 2 Plätze im Oberdeck mit Sitzplatzreservierung für 969€ :)
Das finde ich einen TOP Preis (y)

Bin nur gespannt, ob wir im Oberdeck bleiben - oder nicht - wie ich hier im Forum lese - kurzfristig und
ohne Info - einfach umgesetzt werden :unsure: Das wäre schon echt ärgerlich - aber wir prüfen das nun mal...

Spitzen Forum - mit immer wieder tollen Tipps :)
LG
capefan

Hi,

das war vor bzw. während der Umstellung auf das neue Preiskonzept bei der Sitzplatzreservierung.

Da du jetzt wahrscheinlich 40€ für die "bessere" Sitzplätze oben bezahlt hast wirst du wahrscheinlich nicht umgesetzt.

Im alten Preiskonzept waren die Sitze oben nicht besser oder schlechter als die sitze unten daher konnte man da auch einfach umgesetzt werden.

Gruß Tobas
 

capefan

FLI-Member
Registriert
26 Feb. 2015
Beiträge
63
Hi,

das war vor bzw. während der Umstellung auf das neue Preiskonzept bei der Sitzplatzreservierung.

Da du jetzt wahrscheinlich 40€ für die "bessere" Sitzplätze oben bezahlt hast wirst du wahrscheinlich nicht umgesetzt.

Im alten Preiskonzept waren die Sitze oben nicht besser oder schlechter als die sitze unten daher konnte man da auch einfach umgesetzt werden.

Gruß Tobas

...ahhhh - jetzt geht mir ein Licht auf :)

Herzlichen Dank Turbotobi76 - das macht mir wieder Hoffnung und die Vorfreude steigt wieder (y)

So ein Forum hat schon was ;)

VG
capefan
 
Oben