Hogwarts wir kommen

Yvi

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Apr. 2016
Beiträge
1.063
Ort
nahe Stuttgart
Oh sehr schöne Tasche von Coach! Bei mir muss es auch jedes Jahr einen neue (von Coach) sein :giggle:

Und traumhafter Sonnenuntergang! Gerne mehr Bilder davon (y)
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
So schnell nach gelesen.
Die Universal Fotos machen mir solche Lust auf die Parks. Herbst und Ostern ist nur SeaWorld, Busch Gardens und Co geplant (mit Annual Pass unschlagbar günstig) und jetzt im Oktober die Helloween Party im Magic Kingdom.

Kurze Frage... Ich will im Oktober unbedingt in den Star Flyer. Tochter (knapp 7) dürfte, aber ist das dann schon was? Wie alt war eure Tochter?
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
So schnell nach gelesen.
Die Universal Fotos machen mir solche Lust auf die Parks. Herbst und Ostern ist nur SeaWorld, Busch Gardens und Co geplant (mit Annual Pass unschlagbar günstig) und jetzt im Oktober die Helloween Party im Magic Kingdom.

Kurze Frage... Ich will im Oktober unbedingt in den Star Flyer. Tochter (knapp 7) dürfte, aber ist das dann schon was? Wie alt war eure Tochter?

has no age limit, has no weight limit (you must be able to fit the seat safely and fasten the seat belt/lap belt properly), and the minimum height for the ride is 44 inches


​Alter ist also egal, die Grösse ist entscheidend. https://starflyer.com/about/
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Sorry, da hatte ich mich doof ausgedrückt.
Sie erfüllt die Größe etc, und würde auch wollen, aber ich habe ein paar Videos gesehen und bin hin und her gerissen, ob sie auch wirklich Spaß hätte oder doch Panik bekommt. Kreischendes Kind macht ja auch keinen Spaß.

Vom Typ her fährt sie allerdings wirklich jede Achterbahn in die man sie lässt...
Vielleicht muss ich erst alleine fahren und dann "zur Not" nochmal mit ihr...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.911
Ort
Leverkusen
Rita, ich kann hier auch nur meine Empfehlung für einen Besuch aussprechen. Ihr seid doch sicher eh immer zu Zeiten da, wenn nicht gerade Ferien sind oder? Dann sollte es auch nicht so voll sein. November ist zum Beispiel super.

Ja stimmt, aber diesmal Ende September muß das "Kind" leider sofort zurückfliegen und ich alleine hätte keine Lust bzw. dann wäre sie glaub ich knatschig. Aber ggf. wirds ja was mit unseren Hausplänen 2020 im Mai.
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Also bei 26$ Parkgebühren fange ich dann zu überlegen, ob wir dann nicht Uber nutzen. Das soll ca 14$/Strecke kosten.

Was HP angeht: Ich bin kein Fan, finde es aber trotzdem immer wieder sehr beeindruckend, wie die das alles aufgezogen haben.

Rita, ich kann hier auch nur meine Empfehlung für einen Besuch aussprechen. Ihr seid doch sicher eh immer zu Zeiten da, wenn nicht gerade Ferien sind oder? Dann sollte es auch nicht so voll sein. November ist zum Beispiel super.

Ach, das Haus sieht doch auch super aus.


Ja UBER hatte uns die Dame am Service Schalter auch empfohlen. Sie sagte ca.$12 kostet es.
Hatten wir erst überlegt aber wollten dann direkt los nach Cape Coral.
Hätten wir gewusst das wir eh nochmal zurück mussten wegen dem Kabel, hätte sich UBER auf jeden Fall gelohnt:confused:
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
So schnell nach gelesen.
Die Universal Fotos machen mir solche Lust auf die Parks. Herbst und Ostern ist nur SeaWorld, Busch Gardens und Co geplant (mit Annual Pass unschlagbar günstig) und jetzt im Oktober die Helloween Party im Magic Kingdom.

Kurze Frage... Ich will im Oktober unbedingt in den Star Flyer. Tochter (knapp 7) dürfte, aber ist das dann schon was? Wie alt war eure Tochter?


Cool, MK zu Halloween ist bestimmt auch richtig schön.

Auf dem Starflyer wird deine Tochter mit Sicherheit viel Spaß haben. Unsere war letztes Jahr drauf, da war sie gerade 8. Es sind aber noch viel jüngere Kinder mitgefahren und alle hatten ihren Spaß.
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Ja stimmt, aber diesmal Ende September muß das "Kind" leider sofort zurückfliegen und ich alleine hätte keine Lust bzw. dann wäre sie glaub ich knatschig. Aber ggf. wirds ja was mit unseren Hausplänen 2020 im Mai.

Spart es euch lieber auf für Mai 2020
Zu zweit ist es viel schöner und an Lenas Stelle könnte ich es total verstehen wenn sie knatschig wäre:giggle:
 

Sarasotagirl

FLI-Bronze-Member
Registriert
12 Dez. 2005
Beiträge
587
Ort
Schweiz - viel zu weit weg von Florida
Ja UBER hatte uns die Dame am Service Schalter auch empfohlen. Sie sagte ca.$12 kostet es.
Hatten wir erst überlegt aber wollten dann direkt los nach Cape Coral.
Hätten wir gewusst das wir eh nochmal zurück mussten wegen dem Kabel, hätte sich UBER auf jeden Fall gelohnt:confused:

Uber ist ne gute Idee! ? kann man die im Voraus buchen? Kenn mich damit nicht aus...
weiss jemand ob die Badeparks von Disney mittlerweile auch Parkgebühren verlangen?
 
Hogwarts wir kommen 14
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
22.07.19

Heute Nacht hatte ich mein Bett für mich alleine.
Irgendwie funktioniert die Klimaanlage im Schlafzimmer nicht so richtig, zumindest ist es hier recht warm.
Mein Mann ist irgendwann um 1 Uhr zu unserer Tochter ins Zimmer geflüchtet da es dort angenehmer ist.
Gut mehr Platz für mich.(y)

Gegen neun sind wir alle so langsam aufgestanden, haben erstmal gefrühstückt und waren dann die ganze Zeit im Pool.
Retteten einen kleinen Gecko aus unserem Cage und spielten wieder Mensch ärgere dich nicht.


20190722_222459.jpg


Gegen Nachmittag machten wir uns fertig um ins Miromar zu fahren.
Auf einmal kommt die Kleine und meinte in ihrem Schlafzimmer ist ein Gecko. :eek:
Erst dachte sie es wäre eine Staubfluse, als sie diese aufheben wollte, sprang der kleine ihr allerdings weg. o_O
Ich sag euch, was ein Drama den einzufangen.
Zum Glück schafften wir es hinterher ihn wieder raus ins Freie zu befördern.


20190722_222432.jpg


Danach sind wir direkt los ins Miromar.
Oh man.... was musste unser Portemonnaie leiden.
Gap, Hilfiger, Abercrombie, Converse, OshKosh, Under Amour und Guess....aj aj aj diese Läden sind immer gefährlich bei uns denn da kaufen wir am meisten ein.
Vorher hatte ich mir noch schön meine Screenshots von den Coupons die per Mail kamen gemacht und los ging das Geld ausgeben.

20190722_222306.jpg


Zwischendurch noch eine kleine Stärkung bei Auntie Annes geholt und weiter ging es.

20190722_222229.jpg


Überwiegend hatten wir nur für die Kleine gekauft, denn ihre Sachen aus dem letzten Urlaub waren jetzt mittlerweile alle zu klein.
Sie selbst kaufte sich noch eine Tasche und dann war die Shopping Tour auch zu Ende.

20190722_222154.jpg

Auf dem Rückweg holten wir uns noch ein paar Burger bei McDonalds... bei dem Preis heute konnte mein Mann nicht vorbei fahren.

20190722_222324.jpg

20190722_222215.jpg

Danach ging es noch in den Pool.



Jetzt liegen wir alle im Bett und freuen uns auf morgen, denn da wollen wir zum Strand.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.813
Ort
Bayern
Oh ja ich freue mich auf schon sooo sehr aufs shopping, wenn ich eure Tüten da so stehen sehe :giggle: nur leider löst das Wort Shopping bei meinen zwei Jungs nur stöhnen und schreien aus:cautious: der kleine ist noch etwas bestehlich, aber der große kann ganz schön zum motzen anfangen (n)

Die kleinen Geckos mögen meine zwei auch gerne.

Klingt bei euch nach einem perfekt entspannten Urlaub.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.567
Ort
Hamburg
Wahnsinn, wie oft ihr bei Mäcces seid. :giggle:

Ja UBER hatte uns die Dame am Service Schalter auch empfohlen. Sie sagte ca.$12 kostet es.
Hatten wir erst überlegt aber wollten dann direkt los nach Cape Coral.
Hätten wir gewusst das wir eh nochmal zurück mussten wegen dem Kabel, hätte sich UBER auf jeden Fall gelohnt:confused:

Vor allem bekommt man als Neukunde auch noch ein Guthaben. Muss man aber googeln. Ich meine, das waren 10 oder 15$.



Ja stimmt, aber diesmal Ende September muß das "Kind" leider sofort zurückfliegen und ich alleine hätte keine Lust bzw. dann wäre sie glaub ich knatschig. Aber ggf. wirds ja was mit unseren Hausplänen 2020 im Mai.

Im Mai habt ihr sogar Glück, da gibt's einige Tage, die nicht so voll sein sollen. Wir sind auch Anfang Mai dort.

Uber ist ne gute Idee! ? kann man die im Voraus buchen? Kenn mich damit nicht aus...
weiss jemand ob die Badeparks von Disney mittlerweile auch Parkgebühren verlangen?

Ja, Uber kann man auch reservieren. Bis zu 30 Tage im Voraus. https://www.uber.com/us/en/ride/how-uber-works/scheduled-rides/
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
Eine entzückende Tasche hat sich deine Tochter da ausgesucht! (y)
Auntie Anne müssen wir auch mal versuchen! Was kannst Du da empfehlen? Die kleinen Happen sehen lecker aus.

Weiterhin einen tollen Urlaub
LG, Carmen
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Eine entzückende Tasche hat sich deine Tochter da ausgesucht! (y)
Auntie Anne müssen wir auch mal versuchen! Was kannst Du da empfehlen? Die kleinen Happen sehen lecker aus.

Weiterhin einen tollen Urlaub
LG, Carmen


Ich misch mich mal ein und empfehle die Peperoni Pretzel Bites und die Cinnamon Sugar Pretzel Bites. :yum:
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.587
Ort
Schwarzwald
:LOL::LOL::LOL: Ok, dann muss ich mal beides probieren und Wetzel Pretzel auch (y)

Sorry miriuchrisi für OT :kiss:
 
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Wir nehmen auch immer die mit Peperoni oder die ganz normalen.
Wetzel Pretzel kenne ich gar nicht, muss ich mir mal merken.
 
Hogwarts wir kommen 15
OP
M

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
23.07.19

So heute hieß es ab an den Strand. Puh... aber irgendwie kamen wir so gar nicht in die Gänge. Wir wollten auch vorher noch bei IHOP frühstücken. Glaube gegen halb 11 sind wir dann endlich angekommen.


Auf der Fahrt dorthin wurde es schon immer dunkler

20190724_150647.jpg

und als wir unser Essen bestellten, fing es an zu regnen, blitzen und donnern.
Auf einmal schreien alle auf. Da ist doch tatsächlich neben dem Ihop ein Blitz irgendwo eingeschlagen. Ich sag euch das hat geknallt.

Das Essen hat uns irgendwie diesmal nicht so geschmeckt, die Hashbrowns waren total trocken und leicht verbrannt, das Rührei eher lauwarm als heiß, nur die Pancakes haben geschmeckt.
Mein Mann hat sich weiche mit Churros bestellt. Nicht meins, aber er fand sie mega.

20190724_150559.jpg

20190724_150631.jpg


Ok das war's dann mit Strand. Hm.... auf shopping hatten wir keine Lust, also wieder zurück zum Haus.
Dort war es auch bewölkt aber man konnte später doch noch in den Pool. Jeder hat so sein Ding in der Zeit gemacht. Tat uns auch mal gut.
Gegen Abend wollten wir noch zum Walmart Getränke kaufen.

Hielten noch kurz bei Party City da unsere kleine sich dort jedes Jahr einen neuen Becher holt. Ganz früher waren es noch die Disney Prinzessinnen, jetzt Harry Potter:giggle:

Ach ja einen Hut hat sie auch gefunden..... der blieb aber schön im Laden:giggle::giggle:

20190724_150717.jpg

Ich finde den Laden immer wieder toll. Bei uns in D gibt es einen ähnlichen Laden der Party Fiesta heißt. Aber lange noch nicht so viele Sachen bietet wie Party City.

20190724_150809.jpg

20190724_150748.jpg

20190724_150707.jpg

Danach sind meine beiden noch in den Pool gegangen.
Der Himmel hatte gestern kurze Zeit eine richtig schöne lila Farbe.

20190724_150903.jpg

20190724_154050.jpg

Dann sind alle ins Bett da Strand für den nächsten Tag geplant war.
 
Oben