Familie Applemurex: 4 Nordlichter genießen wieder Floridasonne (2015)

OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
@3Kölner: Da ist ja schon ein dezenter Preisunterschied zwischen dem Pennyboard und dem Minicruiser von Sector9;) Auch unser Großer mit 1,87m und etwas mehr Gewicht auf den Rippen als der Kleine ist auf dem Pennyboard schon öfters problemlos gefahren. Er muss nur immer seine großen Füße auf dem kleinen Board unterbringen:confused:Trotz ganz regelmäßiger Benutzung durch beide haben wir noch keine Qualitätsmängel entdeckt.

Also Rover71: Viel Spaß bei der Entscheidung und beim Fahren:-D:-D:-D

LG
Applemurex
 

Gast16

ehemaliger User
Registriert
9 Feb. 2009
Beiträge
442
was meinst du mit dezentem Preisunterschied?
Das Pennyboard kostet in D ca. 120 €, Pennyboard war bei 139€
unterschied waren bessere Lager, Verarbeitung und Material!
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
@3Kölner:​ Ich denke, Rover71 hat von uns beiden ein paar Hinweise bekommen. Er wird sich schon das Richtige raussuchen.:party:


Nachtrag:

Jetzt konnte ich meiner Freundin endlich die Sachen aus Ron-Jons-Surf-Shop schenken, nachdem ich das im RB löschen musste, weil sie ja mitgelesen hat:confused:

Da beide die Initialen R und J haben, passte der Magnet haargenau (Zufälle gibt's...) Und der Rest war für die Dauercamperin an der Ostsee auch genau passend.:-D

IMG_0054.jpg

LG an alle und einen schönen Abend
Applemurex
 

Sunny1709

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Feb. 2014
Beiträge
365
Ort
Rhein Main Gebiet
Hab diesen tollen Bericht auch in einem Zug, naja zwei Züge durchgelesen. musste ins bett und konnte mich kaum davon lösen. Sehr schön, wirklich tolle Bilder und was ich ganz besonders fand:
Ihr beschreibt auf Marathon einen Imbiss,wo man Seriennamen nennen muss. Und wir planen ja gerade die Keys und meine Begleitung erzählte von einem tollem Imbiss mit Seriennamen, aber er wusste nicht mehr wo das war, wie es hieß etc..
Hab ihm die Bilder gezeigt- und TADAA es ist es :sun::kiss:(y)


Übrigens bzgl. Übelkeit: Es gibt auch Sea-Bands. http://www.sea-band.com/de Vielleicht Kopfsache oder nicht, es war gefühlt wesentlich erträglicher und ich habe nur eine einzige Vomex gebraucht.

Danke für deinen Tollen Bericht! (y):kiss:
 
OP
Applemurex

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
@Sunny1709: Von diesen Sea-bands habe ich noch nie etwas gehört. Danke für die Info!

LG
Applemurex
 
Oben