Florida...You are... unforgettable...

OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Schöne Bilder. Und wie brav Deine Kids Gemüse essen - meine Neffen kann man damit jagen ?

Ja zumindest der Sohn liebt es. Und hat gestern gemeckert, dass er nicht weiß, was ich bei Publix kaufen soll, das wäre ja alles ungesund und die hätten überhaupt noch nicht mal Kohlrabi. ?
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Es ist dir ja klar, dass ich dabei bin, verwahre es mir aber für zu Hause :) in jedem Fall läufts bei Euch, super!

Genieß die Kreuzfahrt für mich mit, ich werde ja wohl eher nicht in den Genuss kommen. Seekranke Familie hier. Aber Karibik steht fürs nächste Jahr auf dem Plan.

PS Heute früh war ich wieder ganz Rita-like laufen. ?
 

greta73

FLI-Member
Registriert
14 Nov. 2012
Beiträge
222
Ort
Hamburg
Was für tolle Bilder!
Wir werden dieses Jahr auch mal AMI besuchen, wenn auch nur als Tagesausflug von CC.

Zeig mal, was du immer so leckeres im 7eleven an Strawberry Dingens kaufst.

Genießt weiterhin die Zeit. Montag geht es auch bei uns endlich los.
 
25
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Heute Nacht - ich habe es ob des vorzeitigen Lobes fast befürchtet- schlief ich nicht so gut. Das lag aber daran, dass wir nachts die Klimaanlage ausmachen und die Fenster öffnen und es wirklich schwül war. Das mag ich tagsüber total, aber zum schlafen isses großer Murks.

Ich kapitulierte 5:30 Uhr und machte erstmal Kaffee und genoss die Ruhe. Gegen 7 Uhr zog ich meine Laufsachen an und drehte eine kleine Runde Richtung Cortez Rd.

Nach dem Frühstück machten wir erneut einen kleinen Abstecher ans Pier und wurden wieder mit Delfinen belohnt, diesmal sogar zwei.

Wir schauten auch noch kurz am Rod Reel Pier vorbei und fuhren dann zurück zur Wohnung.

Da mein Sonnenbrand noch nicht so wirklich gut aussah, beschlossen wir, dass der Gatte heute die Kinder an den Strand begleitet. Ich räumte die Wohnung etwas auf, fuhr zu Publix und Walgreens und strolchte dort gemütlich lang. Für eine halbe Stunde ging ich dann auch noch an den Strand und sog diese Schönheit auf. Das Wasser sah nicht nur herrlich karibisch aus, es war auch einfach wundervoll. Ich bereute kurz, dass wir nur sechs Tage AMI hatten, von denen nun drei schon fast vorbei waren.

Zum Mittagessen fuhren wir nach Bradenton zu Olive Garden. Das kann ich nun auch von der Liste streichen. Der Gartensalat war unfassbar gut, aber unsere Bedienung war hochschwanger, dass lässt mich ähnlich unwohl fühlen wie die wirklich betagten Leute, die mit ihren Gebrechlichkeiten noch bei Publix die Einkäufe einpacken. Einerseits finde ich es gut, dass hier wirklich jeder einen Job haben kann (wenn ich zB Behinderte sehe, die den Schulweg sichern, das finde ich toll, es ist nützlich, jeder wird gebraucht und hat etwas zu tun, aber andererseits weiß man ja auch, dass die Leute sicherlich auch arbeiten MÜSSEN um über die Runden zu kommen. Jedenfalls hatte sie meinen bestellten Salat vergessen oder aber sie dachte ich möchte nur den Vorspeisensalat? Ist ja auch egal, jedenfalls hatte ich nur die - absolut unspektakulären - gefüllten Champis und verließ quasi hungrig das Lokal. Das Essen meines Mannes war sehr gut aber die Portion doch eher klein. Die Kids hatten nur Pommes und einmal Broccoli und wir waren mit Tip, was ich aufgrund der wirklich hochschwangeren Bedienung entsprechend hoch ausfallen ließ knapp $50 los. Ich war wohlgemerkt noch hungrig. Määäh! :(

Dann fuhren wir zu Target und stromerten gaaaaanz in Ruhe durch die Gänge. Ich klapperte meine Einkaufsliste weiter ab und gegen 16:30 Uhr verließen wir den Laden wieder. Wieder zu Hause ging es an den Pool und die Straw-be-rita Becher wurden gefüllt. Wir gehen nach dem Abendessen wieder an den Strand und genießen den - heute wahrscheinlich - wolkenlosen Sunset.

Morgen steht dann der Ausflug nach St. Petersburg an. Ich freu mich schon sehr!
 
26
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Ein paar Eindrücke von meinem Morgenlauf

be04c1c469f14088cf5cdd46c5ac4a97.jpg



7236be46844f462816a7115979511989.jpg



01cc0c0d97471cadbaea6c6b6cc35402.jpg



59837b743ad82f26151d5d876b4e8d4f.jpg



7aebc2f9b80e1c44decd592e5e5c2dec.jpg
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Immer her mit den Fotos, können gar nicht zuviele werden.

Ein Dudelsack Spieler am Strand in Florida - man glaubt es kaum, das ist ja total witzig. Hast Du ihm zugehört?
 

gama02

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
767
Ort
Finnentrop
"Zu viele" Fotos kann es gar nicht geben....

Ich freue mich über jedes Bild. So werden Erinnerungen an vergangene Reisen wach oder man entdeckt neue Ziele für den nächsten Trip :-D
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Die Bilder sind einfach nur traumhaft :-D

AMI ist für uns schon zur zweiten Heimat geworden, ich freue mich über jede Aufnahme von dir!

LG, Raffy
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Dankeschön, dann bin ich beruhigt! :)

Dann poste ich gern wie wild weiter Fotos. Ich koche gerade Abendessen für die Kids. Mein Mann und ich hatten Burger. :giggle:
 

winnie

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
952
Ort
Hohenstein
Hi,
da ich dieses Jahr leider nicht nach Florida komme, können es nicht genug Bilder sein.
Also immer her damit ....

LG Winnie
 

Marti

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2016
Beiträge
80
Immer her mit den Bildern!! Verkürzen die Wartezeit von noch 20 Tagen ungemein!!:popcorn:
 
Oben