Kleiner Bericht von einer großen Reise: Hawaii, Seattle und Florida – Sommer 2015

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Das sind ja tolle Preise für den Sommer! Du hast echt ein Händchen, die tollsten Deals zu finden! (y)

Danke für die Tipps, werde mir mal die Gegend anschauen.

LG,
Topefa
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2012
Beiträge
1.056
Danke für den schönen Reisebericht - da kriegt man richtig Lust, mal andere Inseln als Sanibel und die Keys anzusteuern!:LOL:

LG
Applemurex
 
OP
roman_vie

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.363
Ort
Wien

Rosa

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Aug. 2003
Beiträge
978
Auch von mir vielen Dank für den tollen Bericht!
Tolles Routing, da hast Du ja ein Händchen dafür, was Eure nächste Reise auch wieder zeigt!
Auf die Idee über Barcelona auf die Bahamas zu fliegen muß man auch erstmal kommen...aber wir sind hier ja lernfähig!

Gruß,
Rosa
 

lorelay

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Aug. 2012
Beiträge
1.576
Ort
Unterfranken
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, eure Stationen waren total spannend und es machte riesigen Spaß alles nachzulesen und die tollen Fotos anzuschauen. :-D
 

Kati08

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2014
Beiträge
215
Ort
Limburg
Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die schönen Bilder von Hawaii (y).

Den Teil über Florida hätte ich auch noch gelesen, auch wenn ihr da nicht so viel gemacht habt :). Das Haus sieht ja traumhaft aus.

Ich bin immer ganz erstaunt wie du mit den ganzen Bonussystemen jonglierst. Das finde ich echt klasse.

Ich freue mich schon auf den nächsten Reisebericht :cool:.
 

Prusseliese

FLI-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
107
Ort
OWL
Ein wunderschöner Bericht über einen echten Traumurlaub!

Schade, dass wir keine Chancen haben, so viele Bonusmeilen zu sammeln und einzusetzen... ;)

Aber Hawaii steht nun ganz klar auf der "To do" Liste!

LG Mary
 
Oben