New Orleans + Florida - Der Bericht

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.927
Ort
Leverkusen
Ich hatte mich schon über Deine Bemerkung bzgl. des Raketenstarts und in der Luft gewundert o_Oo_Oo_O.
Na dann, so ganz spontan?
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.169
Ort
Halver
Ach Uwe, du bist zu beneiden! Ich wünschte, ich könnte mich ganz klein machen und mitreisen. Also nicht nur virtuell ....

:-D

LG Nicola, die darauf baut, auch von "nur ein paar Tagen" einen kleinen RB nach Rückkehr zu bekommen.
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Uwe, Du Glückskeks :sun:!

Zum Ausgleich erwarten wir einen detaillierten Bericht :giggle:.
 
OP
Uwe

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Okay, ich bin geständig: Schuldig im Sinne der Anklage! :party: :giggle:

Ihr bekommt ein paar Bilder. Wir haben ja auch eine Ersttäterin dabei und somit einen klaren Bildungsauftrag. Allerdings wirds nicht mehr als ein Crashkurs. ;)

Viele Grüße

Uwe
 

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Wenn mich nahezu zeitgleich 3 zauberhafte Damen nach meinem nächsten Reisebericht fragen, dann konnte ich heute nicht anders und habe zu dem Reiseportal meines Vertrauens Kontakt aufgenommen.

Das Ergebnis findet Ihr in meinem Ticker! :LOL:

Viele Grüße

Uwe

Glückwunsch, Du Frauenversteher, dass es doch bei Dir klappt! :-D

Gruß Helmut
 

Sunny

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2005
Beiträge
1.351
So ist es brav...so gefällt es mir (y)
Noch eine schöne, KURZE :giggle: Vorfreude wünsch ich Dir!

Gruß SUNNY
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
(y) (y) (y)

Ein super Bericht mit einem wundervollen Teil von New Orleans samt Musikeinlagen, einfach nur TOLL! :yes:
Ein paar einzelne Fotos sind verschwunden, aber die Mehrheit verschafft einem doch einen recht umfassenden Eindruck dieser ungewöhnlichen Stadt am Mississippi. (y) Ich fand mich nach dem RB von bienebine nun erneut in schöne Erinnerungen aus der Vergangenheit zurückversetzt, herzlichen Dank dafür! :)

Im aktuellen Thread von Piperair ging es eigentlich um einen Flug von Key West.... und so kam es, dass Texelrita mich auf Deinen Bericht brachte, der mir doch tatsächlich entgangen ist (war ja auch vor meiner Zeit :)). Aber leider sind ausgerechnet so ziemlich alle Fotos von Eurem herrlichen Flug über die Keys verschwunden, echt schade. :(

Lieber Uwe, dieser kurzweilig geschriebene Bericht hat mich gleich in seinen Bann gezogen. Kein Wunder bei der super ausgewählten Kombi mit Nola, KW und AMI - absolut nach meinem Geschmack! (y)

Schönes WE,
Topefa
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.927
Ort
Leverkusen
Da haben wir Topefa doch auch mal "überraschen" können, wo Sie doch immer und übrerall soviel Wissen aus dem FLI - Ärmel zaubert wie ein wahnsinns-FLI Buch..... ;), das freut mich jetzt aber mal sehr!

Ich habe übrigens heute dann Silver Airways gebucht: 19.05. gehts nachmittags von Key West nach Fort Lauderdale, leider auf der linken Seite.... aber man kann nicht alles haben :giggle:, vielleicht kann ich mit dem Geburtstagsbonus vom Chef am 19.05. beim check inn noch was bewirken. Leider war rechts alles belegt.....jedenfalls freu ich mich schon jetzt auf sein Gesicht, wenn wir mam 19. vom Hyatt Marathon nicht rechts Richtung Festland abbiegen und er sich abnervt warum ich noch nach Key West will......;)
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
:kiss:

Echt eine tolle Idee mit dem Flug! Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, direkt mal in Key West zu landen, so wie unser österreichischer Roman dies schon gemacht hat. :yes: Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass Du noch die rechte Seite ergattern kannst! :)

Genieße das lange WE und hoffentlich auch endlich mal etwas :sun: über good old Germany (wurde aber mal echt Zeit)!

LG,
Topefa
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Ach ja, und nicht vergessen, sein Gesicht abzulichten! :giggle: In der Luft meine ich! :LOL:
 

bakkitiger

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2009
Beiträge
1.808
Ort
Willich
Bei den Bildern freue ich mich auch schon auf unseren Flug von Miami nach Key West auf der linken Seite. ?
Rita, 10 Tage nach euch. ☺

LG Nicola
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.927
Ort
Leverkusen
Nicola, ich fieber mit Euch mit, weiß gar nicht ob ich sogar tauschen wollte.....Solstice und Alaska war 2014 wirklcih etwas besonderes!
 
Oben