So far away [2015] - 7 Wochen US Mainland and Hawaiian Islands

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 5876
  • Erstellt am

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Hammermässig, was du da leistest. Hast du eine Ahnung, wie der Zugriff auf die Touren ist und wie oft jemand euren Wanderungen folgt?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 5876

Gast
Hammermässig, was du da leistest. Hast du eine Ahnung, wie der Zugriff auf die Touren ist und wie oft jemand euren Wanderungen folgt?

Die Zugriffe kenne ich. Wer gewandert ist, müsste halt immer ein Feedback, z.B. die Bewertung, geben. Ansonsten kann ich nur hoffen, dass die Arbeit wirklich einen Nutzen hat [-o
 

Pinti

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2013
Beiträge
774
Ort
Ingolstadt
Jetzt muss ich auch mal mein Lob loswerden :):)

Großartige Bilder und eine wirklich tolle Sache :yes: Besser kann man die tolle Natur gar nicht erkunden, respekt (y) Da bekommt man glatt Lust selbst loszulaufen.... wäre nicht die nächste Kreuzfahrt schon gebucht ;)

Viele Grüße!
 

Maggy

FLI-Bronze-Member
Registriert
4 Aug. 2009
Beiträge
673
Ort
Bonn
wie toll ist das denn !! :yes: :yes:
Fritz, ich habe deinen grandiosen Reisebericht jetzt erst entdeckt und in einem Rutsch gelesen, ab jetzt bin ich dabei (y)

LG Maggy
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 5876

Gast
Danke und herzlich willkommen "on board"
 

MBMann

FLI-Starter
Registriert
9 März 2015
Beiträge
33
Das erste Bild was du beschrieben hast, dass hast du echt unterhaltsam beschrieben (y)
 
Oben