Texas, südliche Karibik und Puerto Rico

OP
Floridaperle

Floridaperle

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
3.988
Ort
Pfalz
Manu, mit einem Spaziergang durch die Altstadt werdet ihr nichts verkehrt machen! Einfach am Hafen los laufen oder für den Weg bis zum Fort den kostenlosen Trolley nehmen.

Einen neuen Reisebericht wird es vorerst nicht geben. Florida bzw. USA sind nicht geplant, leider. Und unser nächstes großes Ziel hat so gar nichts mit USA zu tun, da passt ein Bericht nicht hierher.
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Auch wenn ich eher stille Mitleserin zwischendrin war, so habe ich den Bericht sehr genossen. Du hast einen netten Schreibstil und die Bilder sind großartig. Mein Fazit: Herzlichen Dank :).

LG Nicola
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo Gabi,

lieben Dank auch von mir(y)

Habe eben noch nachgeholt mit dem Lesen. Puerto Rico gefällt mir wirklich richtig gut. Dank Deiner Fotos und Deines Berichtes.

Hat viel Spass gemacht, deinen RB hier zu verfolgen,
liebe Grüsse, Corinna
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Gabi, auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole aber Du hast es verdient: Supertoller Bericht, klasse Fotos und echt schöner Schreibstil. DANKE fürs Mitnehmen (y):kiss:(y)
 

Skizza

FLI-Starter
Registriert
12 Apr. 2016
Beiträge
10
Ort
Berlin
also ich finde die Waffel sehr geil :)
Sieht nicht nur elegant aus sondern war bestimmt auch nen Gaumenschmauß :)
 
Oben