Wird das nicht langweilig? Nein, wird es nicht: Unser Reisebericht Florida 2018

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Vielen Dank fürs mitnehmen!

Schön, dass es dir wieder gut geht.

Wie hast du den Service von Hertz gebucht?

Uns haben Sie es letztes Mal einfach vor Ort angeboten, wusste gar nicht, dass man das auch buchen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja
 

Schusseli

FLI-Starter
Registriert
12 Juni 2018
Beiträge
45
Liebe Nicola, schön das es mit dem Knie wieder besser ist. Das war ein schöner Bericht, auch wenn ich nix kommentiert habe, aber ich war ja, kurzzeitig, live dabei ?
Viele Grüße, Andrea
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Herzlichen Dank, dass Du uns so live und unterhaltsam mit dem Ablauf Eurer relaxten Urlaubstage versorgt hast!(y)(y)(y)

Der ein oder andere Tipp, wie das ominöse Unfall-Restaurant :giggle: werden dankend aufgenommen. (y)
Schön, dass es sich Dein Knie doch anders überlegt hat und keinen langfristigen Ärger machen will.

Bin gerne wieder dabei, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder drüben unterwegs sein solltet. Es ist schön, zu sehen, wie die Kids sich entwickeln - ein Teil der Forumsfamilie hier. :-D

Gutes Einleben, genießt noch den restlichen Sommer (der hoffentlich weiterhin schön bleibt für die Heimkehrenden und Daheimbleibenden)!

LG,
Topefa
 

shorty12

FLI-Bronze-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
396
Ort
68723
Schön zu hören,dass es mit dem Knie wieder aufwärts geht unf hoffe wieder auf einen tollen Reisebericht 2019.?
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Top

Hallo,

zum Glück habt ihr alles gut überstanden.

Vielen Dank für den tollen Bericht.

Sehr schön geschrieben. I Love Florida

Geht den Alltag langsam an.
Liebe Grüße
Sally
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Nicola, ich sage auch ganz vielen Dank für Deinen tollen Bericht,
ich bin wie immer gerne mit Euch gereist!!

Wie schön zu hören, dass es Deinem Knie wieder besser geht! So etwas braucht man ja zum Ende des Urlaubs hin nicht wirklich.

Gutes Einleben Euch wieder im Alltag.

Liebe Grüße,
Birte
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Liebe Nicola, vielen Dank für den schönen RB und weiterhin gute Besserung für dein Knie.:kiss:
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Liebe Nicola, Danke für den schönen Bericht und die Bilder, war toll zu lesen und ein bisschen wie dort sein ?

Und wie schön, dass es Deinem Knie besser geht. Weiterhin gute Erholung!
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.594
Ort
Schwarzwald
Vielen Dank für Deinen Reisebericht. Es hat wieder großen Spaß gemacht, euch zu begleiten. Gut, dass es Deinem Knie wieder besser geht! (y)

Liebe Grüße
Carmen
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Schön, dass es Dir wieder besser geht und danke für den Reisebericht.

Darf ich fragen, welche Salbe Dir da geholfen hat?
 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Liebe Nicola,
danke fürs Mitnehmen in einen relaxten Florida-Urlaub :cool:
Gut das es deinem Knie wieder besser geht, so etwas braucht kein Mensch, aber trotzdem weiter gute Besserung für dein Knie

Liebe Grüße,
Jenny
 
OP
Jessismama

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Schön, dass es Dir wieder besser geht und danke für den Reisebericht.

Darf ich fragen, welche Salbe Dir da geholfen hat?

Klar. Diese hier

33517608bu.jpg
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Eine stille Mitleserin sagt Danke für deinen RB.

Durch deine bisherigen Reiseberichte ist es schön zu sehen, wie sich die Kids entwickelt haben. Schön, dass es deinem Knie wieder besser geht. Und ich dachte bisher, dass nur uns im Urlaub solche Missgeschicke passieren ...
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Nicola, ich verbeuge mich! Toller Bericht wie immer und am Schluß nen fetten Spannungsbogen mit deinem Knie eingebaut!

Spass beiseite, wie du ja on FB weißt, war ich "unterwegs" und konnte jetzt mal nachreisen.....es war wieder ein Fest mit Euch und ich freu mich schon auf 2019 und ggf. klappts ja vorher mal mit uns ;), ich sage in jedem Fall ein riesen DANKE!
 

Eleonore

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Jan. 2014
Beiträge
685
Ort
Österreich, Steiermark
Ich bin froh, das es dir wieder besser geht und herzlichen Dank für deinen Bericht. Das Foto im Rückspiegel vom Auto
als Abschluss einer tollen Reise gefällt mir am besten. Herzlichst Eleonore
 
Oben