Florida...You are... unforgettable...

18
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
bc475ef2109e8f1d295c270900114d21.jpg



74e71547b07c708b5335bd35c0d3ee3c.jpg


93aa2135c37ba0d5df14c49345955c16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Waren die letzten 4 Tage in Bella Italia, jetzt bin ich aber auch dabei!!

Dein Bericht ist klasse und unsere Vorfreude wächst und wächst.

Liebe Grüße, Raffy
 
20
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Unsere Nacht war sehr gut. Ich schlief gegen 21:30 Uhr ein und um 6 standen wir auf. Ob es nun daran liegt, dass ich diesmal gesund bin (toitoitoi) oder an den Melantonintabletten, ich schlafe sehr gut und ich hoffe, das bleibt so.

Ich stand zusammen mit dem Kleinen, der 6:10 Uhr zum kuscheln rübergetapst kam gegen 6:30 Uhr auf und machte Frühstück. Da ich meinem Mann gestern von dem leckeren Duft am Strand erzählt hatte, hatten wir bei Publix am Vorabend direkt Bacon mitgenommen. Den briet ich jetzt, machte Kaffee und Bagels, die Kinder aßen statt Cremecheese Bagels ihre Lucky Charms.

Dann machten wir uns direkt auf den Weg zum Pier und hatten gerade geparkt, da rief mein Mann ganz aufgeregt: "Da! Ein Delfin!" Ich konnte es kaum glauben und bekam sofort Gänsehaut (ich krieg bei Freude und Aufregung und Ergriffenheit direkt Gänsehaut). Es war nur ein Tier und es schwamm auch grad vom Pier weg, aber es war trotzdem ganz besonders für uns. Wir schauten noch den Anglern zu, die ihre Fänge zeigten und erklärten (die Tochter und ich schauten auch alles genau an und fassten auch mal an) und ich bewunderte einfach die Schönheit von allem. Diese Vielfalt an Tieren, Natur.... ob die Leute hier wissen, wie glücklich sie sich schätzen können?

Wir fuhren dann zurück zur Wohnung und luden den Kofferraum mit Strandutensilien voll. Eigentlich wollten wir Trolley fahren, aber mit zwei Kids ist ein Auto eben doch bequemer. Nach einem kurzen Donutstopp bei Publix fuhren wir zum Coquina Beach, der wirklich sehr gut besucht war. Trotzdem verläuft es sich alles. Als wir gegen 12:45 Uhr wieder fahren, sind die Parkplätze derart heiß umkämpft, dass mal lieber zwei Polizeiwagen bereitstehen, um für etwas Sitte zu sorgen.

Wir bringen die Strandsachen nach Hause und beschließen, wir haben Lust auf Blooming Onion, somit führt uns unser Weg zu Outback. Dafür müssen wir wieder runter von der Insel, aber wir haben Hoffnung, auf dem Rückweg wieder so glimpflich davonzukommen wie gestern.
:confused:

Bei Outback bestellen wir also besagte Blooming Onion, mein Mann einen Salat und die Kinder Pommes und Broccoli to share. Ich krieg nach der Zwiebel nix mehr runter, also bestelle ich nichts weiter. Weichei.

Wir halten auf dem Rückweg noch bei 7-Eleven, unsere Be-ritas Vorräte in ausgefalleneren Sorten auffüllen und stehen dann geschlagene 45 Minuten im Stau. Neeeeeerv. Wenigstens hatten wir keinen Hunger und gute Musik.
:cool:

Zu Hause ging es dann nur noch an den Pool, ich zugedeckt mit Handtüchern, denn ich hatte mich leider am Vormittag total verbrannt am Strand. Mist. Also doch lieber LSF 100, statt nur 50. Nach einem Spaziergang zu Publix aßen wir ein kleines Abendbrot und dann war auch schon Sunset-Zeit. Leider diesmal etwas bewölkt aber trotzdem wunderschön.

 

florida2

FLI-Silver-Member
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
935
Ort
Hemer
Oh wie schön ihr seid auf AMI und du schickst uns so schöne Bilder :kiss: DANKE
Wenn ihr auf der Insel auch gute Burger essen wollt dann könnt ihr das auch bei Duffy´s Tavern machen,
mit einem eisgekühltem Bier für $1 schließlich kann euch ja auch der Trolly fahren :) :-D
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf AMI und schreib schnell weiter ;);)
 

Pandora

FLI-Starter
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
35
Ort
Berlin
Ich werde auch desöfteren eure Reise aus der Ferne begleiten. Wünsche weiterhin tolle Urlaubstage.
Viele Grüße aus eurer und meiner Heimatstadt Berlin.
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Das freut mich. Je mehr mitreisen und je mehr Austausch stattfindet, desto mehr Spaß macht es ja auch, einen solchen Bericht zu schreiben.
 

Raffy

FLI-Silver-Member
Registriert
11 Apr. 2014
Beiträge
1.026
Ort
Ba-Wü
Mich würde mal interessieren, was ihr im Pirates Den bezahlt?
Wir hatten bisher immer tolle Häuser auf AMI gemietet. Aber die Preise sind in den letzten 2 Jahren derart angestiegen, dass man echt nach Alternativen suchen muss.

Liebe Grüße, Raffy
 
OP
Irving

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Mich würde mal interessieren, was ihr im Pirates Den bezahlt?
Wir hatten bisher immer tolle Häuser auf AMI gemietet. Aber die Preise sind in den letzten 2 Jahren derart angestiegen, dass man echt nach Alternativen suchen muss.

Liebe Grüße, Raffy

Frag nicht. Viel zuviel. :-/
 

mali

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Dez. 2010
Beiträge
1.635
Ort
Essen, Germany
Viel Spaß weiterhin :sun:

Wenn ihr so gerne die Blooming Onion mögt, fahrt Montags zu Outback. Sobald Kevin Harwick (fährt Nascar Serie mit dem Auto #4) in die Top 10 fährt, gibt es Montags die Blooming Onion GRATIS.... Aber nur, wenn man die Bedienung auf Kevin anspricht!

:sun:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Es ist dir ja klar, dass ich dabei bin, verwahre es mir aber für zu Hause :) in jedem Fall läufts bei Euch, super!
 

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
848
Ort
Schwabach
So vor lauter neuen Reiseberichten kommt ja gar nicht mehr nach.....

Wollte mich nur als stille Mitleserin outen, tolle Bilder, vor allem die Strandbilder (seufz), erfrischend geschrieben, hübsche, fotogene (brave) Kids, schönes Wetter, alles perfekt...(y)

Wünsche Euch noch eine traumhafte und erlebnisreiche Zeit.....

LG Nicole
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Schöne Bilder, entspannte Tage und vor allem AMI! :)

Übrigens, sehr interessante Fische auf dem Steg!
Bzgl. Delfin habe ich auch eine ganz besondere Erinnerung an diesen Pier: er schwamm direkt vor unseren Füßen und drehte und wendete im Wasser um und unter dem Pier, einfach nur unvergesslich schön, weil zum Greifen nah und doch in Freiheit! (y)

Danke für's Live-Berichten. :yes:

LG,
Topefa
 
Oben