16 Tage Flip Flops

16 Tage Flip Flops - 11
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
156
12. bis 14.April 2019

Diese Tage passierte nicht viel. Wir habe es uns einfach gutgehen lassen, ohne viel zu planen. Strand, Pool, Grillen , ein bisschen shoppen und ausgiebig relaxen.
Da unser Haus nahe Cortez lag, sind wir einmal spontan zum Essen zur Star Fish Company gefahren.
Sehr urig, ein bisschen abgeschrammelt und auf jeden Fall einen Besuch wert.


35751654hx.jpg



35751656as.jpg



35751657ap.jpg



35751658pa.jpg



35751659bl.jpg



35751660jp.jpg



35751662jm.jpg



35751663ou.jpg



35751685dn.jpg






Am Sonntag Abend sind wir nach Siesta Key zum Drum Circle gefahren. Ein wirklich unterhaltsames Spektakel


35751777vu.jpg



35751778ff.jpg



35751781bh.jpg



35751784kw.jpg



Und das war dann leider auch schon unser letzter Abend im Ferienhaus. Morgen geht's über den Sunshine Skyway nach St. Pete Beach.


35751872ev.jpg



35751873ma.jpg



35751875lu.jpg
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Hallo Inga,
so schöne Bilder (y) ... Urlaubsfeeling pur ...:sun:! AMI - einfach ein Traum! Seid ihr mit dem Boot dann in der Sarasota Bay gefahren oder wart ihr auch draußen?
Hat euch das Essen im Starfish geschmeckt? Wir haben dort damals ja nur etwas getrunken.
Ich hoffe ich frag nicht zuviel :-D;)

Liebe Grüße und schreib schnell weiter
Carmen
 

topefa

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
4.146
Sehr stimmungsvolle Bilder von AMI und dem Drum Circle (haben wir auch mal nur den Anfang verfolgen können). Euer Bootsausflug sieht klasse aus, so schöne Eindrücke! (y) Es lohnt sich, einen Bootsführerschein schon zu besitzen, da hat man dann weniger/keine Hemmungen, in Florida ein Boot zu mieten. Darf ich fragen, was Eures gekostet hat und wie teuer der nachzutankende Sprit war?

Übrigens, bzgl. dem Sicherheitsschein: Ich meinte, der sei nur notwendig für diejenigen, die nicht vor 1988 geboren sind?

LG,
Topefa
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
156
Sehr stimmungsvolle Bilder von AMI und dem Drum Circle (haben wir auch mal nur den Anfang verfolgen können). Euer Bootsausflug sieht klasse aus, so schöne Eindrücke! (y) Es lohnt sich, einen Bootsführerschein schon zu besitzen, da hat man dann weniger/keine Hemmungen, in Florida ein Boot zu mieten. Darf ich fragen, was Eures gekostet hat und wie teuer der nachzutankende Sprit war?

Übrigens, bzgl. dem Sicherheitsschein: Ich meinte, der sei nur notwendig für diejenigen, die nicht vor 1988 geboren sind?

LG,
Topefa


liebe Topefa,

ja logisch, nur die jungen Hüpfer brauchen diesen Schein :-D. Hab's verwechselt. :confused:
Die Preise recherchiere ich noch mal. Weiß ich grad nicht mehr
 
OP
I

Inga

FLI-Member
Registriert
9 Okt. 2012
Beiträge
156
Hallo Inga,
so schöne Bilder (y) ... Urlaubsfeeling pur ...:sun:! AMI - einfach ein Traum! Seid ihr mit dem Boot dann in der Sarasota Bay gefahren oder wart ihr auch draußen?
Hat euch das Essen im Starfish geschmeckt? Wir haben dort damals ja nur etwas getrunken.
Ich hoffe ich frag nicht zuviel :-D;)

Liebe Grüße und schreib schnell weiter
Carmen

Hallo Carmen,

also mein Essen war lecker, ich hatte den Crab cake, und von den anderen kamen auch keine Klagen :yum:
Uns hat es sehr gut gefallen, aber wir mögen auch diese leicht abgeschrammelten Lokalitäten. Flip Flop geeignet, eben :)

Mit dem Boot waren wir tatsächlich fast nur in der Bucht unterwegs, die ja aber ziemlich groß ist. Wir sind einmal auch rausgefahren aber das war uns auf Dauer zu stürmisch. Das war es dann in der Bucht doch angenehmer.
Wir hatten in diesem Urlaub einfach echt viel Wind.

Und nein, natürlich fragst du nicht zu viel :-D . Ich freu mich immer total über alle Reaktionen.
 

Cawu

FLI-Gold-Member
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
3.591
Ort
Schwarzwald
Hallo,
das freut mich, dann müssen wir im Starfish das nächste Mal unbedingt etwas Essen. Flip Flop tauglich ist immer super, da hast Du recht :LOL:
Die Bucht ist riesig und reicht vollkommen aus, allein schon um die schönen Villen zu betrachten!
Bis dann ?
LG, Carmen
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
flipflop-tauglich sind doch mE 95% der Restaurants hier in FL, oder? :LOL:

Da geb’ ich dir recht. Wenn ich in der arktischen Kälte im Inneren der Restaurants in FlipFlops nur nicht immer so kalte Füße bekommen würde... :LOL:

Inga, dein Bericht weckt riesen Sehnsüchte nach der AMI-Badenton-Sarasota-Gegend!

Liebe Grüße

Manu
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.856
Ort
Cape Coral
Da geb’ ich dir recht. Wenn ich in der arktischen Kälte im Inneren der Restaurants in FlipFlops nur nicht immer so kalte Füße bekommen würde... :LOL:

Inga, dein Bericht weckt riesen Sehnsüchte nach der AMI-Badenton-Sarasota-Gegend!

Liebe Grüße

Manu

Bei kalten Füßen, hab ich einen Tipp für Dich:

https://www.dearfoams.com/womens-faux-fur-thong-slipper/50919-DFCOM-00089-XL.html?utm_campaign=spring18&utm_medium=pla&utm_source=google&gclid=EAIaIQobChMI5tXesred4gIVAbbICh1o7QwGEAQYCCABEgLnmvD_BwE


:giggle: :LOL:
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW

Danke Petra :-p, das Forum hat eben für fast jedes Problem eine Lösung parat :LOL::giggle:.
Wenn ich die im Sommerurlaub irgendwo sehe, probiere ich sie aus und verewige das Erlebnis in meinem Reisebericht!

LG
Manu
 
Oben