23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018

nicky69

FLI-Silver-Member
Registriert
2 Sep. 2012
Beiträge
848
Ort
Schwabach
Hallo Birte,

ach endlich der langersehnte RB von Dir....(y)
Die Bilder vom Hotel in Miami sind ja echt der Hammer.....(y)
Also in der Innenkabine vom Schiff hätte ich Platzangst bekommen, aber mich kann man eh nicht so für eine Schiffsfahrt begeistern, aber muss ja auch nicht jeder mögen...
Ich finde es so toll, dass Ihr alle so gut miteinander harmoniert und Spaß habt und mit Deiner Mama so einen erlebnisreichen Urlaub macht...da werden die Kids später auch oft davon sprechen...

Freue mich auf die Fortsetzung.....

LG Nicole
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Vielen Dank an alle für die Kommentare und Euer Lob :kiss:

Wow, was für tolle Bilder vom Auslaufen aus Miami und dann noch mit der Musik von Unheilig, das wäre doch genial. Denn ich gebe zu, ich finde die Musik auch perfekt zum Auslaufen. :giggle:

LG Nicola

Ja, genau Nicola, das hätte ich mir auch nett vorstellen können :-D In wie vielen Häfen ich bei TUI schon Rotz und Wasser beim Auslaufen geheult habe, einfach weil die Stimmung, auch durch die Musik, so schön war :giggle:

Birte, Birte, ich habe gerade ein Dejavu im doppelten Sinne:

1. weil es schöne Erinnerungen mit Lena weckt und man schon bei den ersten Bildern entdeckt, was man auf dem Schiff augrund fehlender Kinder nicht entdeckt hat - lusitg, klar haben wir die Spielplatzsachen gesehen aber eben nich so genau :giggle:. Auch so kommen schöne Erinnerungen hoch, so lange ist es ja auch noch nicht her mit der Mariner.

2. Dieses Dejavu ist aber weitaus hefitiger


Ich bekam beim lesen sofort Schnappatmung, denn die kommen nicht nur zum saubermachen.....die stecken einen auch in Quarantäne wenn es schlecht läuft, kannst Du Dich noch an uns 2014 erinnern? o_O Übelkeit und Erbrechen kann einen auf dem Schiff aber mal ganz schnell in Einzelhaft bringen :angry:....aber ich denke, da es die Kids waren und man auf Übermüdung schließen kann wäre es wohl richtig übertrieben, aber wir haben es ja leider echt durch. Hat niemand weitere Fragen über die Gesundheit etc gestellt?

Und jetzt freu ich mich auf Eure Erebnisse, die sicher noch mehr Dejavu bringen :kiss:.

Krass Rita, ich musste echt lachen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe und gleichzeitig waren wir auch alle erleichtert, dass unser Spatz nicht in Quarantäne musste! Es hat tatsächlich niemand irgendeine Frage gestellt! Die "Tatortreiniger" waren tatsächlich die einzigen "Nachwehen" zu dem Vorfall! Und ich kann schon mal vorweg nehmen, dass es meinem Neffen am nächsten Tag super ging, er sich an nichts erinnern konnte und gleich morgens wieder Hunger hatte.

Bei Euch 2014 war es die Alaska Tour, oder? Muss gestehen an die Quarantäne bei Euch kann ich mich nur noch dunkel erinnern, ich glaube ich muss den Bericht gleich nochmal nachlesen :-D

Die "Spielsachen" auf der Mariner waren schon echt cool und für die Kinder das Paradies! Das Schiff hat uns schon wirklich super gefallen, ich würde es gerne mal für eine längere Tour in Betracht ziehen!

Was für ein schöner Reisebericht und die schönen Bilder (y).

Die Innenkabine ist ja schon sehr klein. Aber man ist ja eigentlich nur zum schlafen dort.
Die Balkonkabine schaut super aus. Toll.

Die "Tatortreiniger" waren auch bei unserer Minikreuzfahrt sehr oft im Einsatz. Wir hatten sehr raue See.
Viele Passagiere liefen mit den "Kotzbeutel" rum. Wir hatten auch nur eine Innenkabine gebucht. Die meiste
Zeit haben wir leider auf der Kabine verbracht. Durch die raue See konnten wir ein Ziel nicht anlaufen und haben so noch ein Tag auf See bekommen. Nach dieser Kreuzfahrt bekomme ich meine Männer nicht mehr aufs Schiff.

Bin gespannt wie es weiter geht :sun:!

LG Claudia

So eine Kreuzfahrt mit heftigem Seegang wäre tatsächlich auch für mich ein Albtraum! Wir hatten bisher einmal im östlichen Mittelmeer nachts eine sehr raue See und das hat mir ehrlich gesagt auch gereicht, an schlafen war nicht im Ansatz zu denken.
Die Innenkabine fanden wir auch alle extrem klein und Maike meinte auch, wenn sue wieder eine Kreuzfahrt machen sollten, definitiv nie wieder als Familie mit 4 Personen in so einer kleinen Kabine!

Die Bilder sind ja toll und auch das Schiff sieht klasse aus, obwohl die Innenkabiene ja erdrückend wirkt.
Hoffe Anton ging es am nächsten Tag besser und er und ihr konntet die Zeit auf dem Schiff geniessen.

Die Innenkabine war schon wirklich extrem klein, daher haben sich die 4 dort auch eigentlich nur zum Schlafen aufgehalten! Ja, zum Glück ging es ihm am nächsten Tag besser und er konnte sich an nichts erinnern.

Hallo Birte,
als erstes hoffe ich natürlich auch sehr, dass es Anton wieder besser ging und die Übelkeit nur von der Übermüdung kam.

Ansonsten super schöne Bilder bisher, besonders vom Auslaufen aus Miami! (y):sun:
Wir sind absolut keine Fans von Kreuzfahrten, aber ich reise natürlich trotzdem gerne mit euch! Die Essensbilder sehen ja immer sowas von lecker aus auf den Dampfern. Bin gespannt wie es weitergeht...
vielen Dank fürs dran teilhaben :kiss:

Liebe Grüße
Carmen

Schön, dass Du auch dabei bist, Carmen! Ja, es ging ihm zum Glück am nächsten morgen wieder gut! Es war wohl echt die Übermüdung /Jetlag und die Tatsache, dass er auf seinem vollen Magen geschlafen hat.
Das Essen war auch absolut super fanden wir!

Das war beim Lesen auch mein erster Gedanke, denn bei Überkeit und Erbrechen ohne Seegang als Ursache verstehen die Reedereien oft keinen Spaß. o_O
Mich wundert schon fast, dass daraus keine größere Geschichte gemacht worden ist. Glück gehabt, würde ich sagen (y).
Ich lese deinen Bericht sehr gerne, Birte, und man muss sich einfach mitfreuen, wenn man sieht, wie viel Spaß ihr mit mehreren Generationen gemeinsam habt.

Liebe Grüße
Manu

Im Nachhinein haben wir das auch gedacht, Manu, dass es komisch war, dass die Reederei keine größere Geschichte daraus gemacht hat. Sie konnten ja nicht wissen, was das Erbrechen verursacht hat. Haben wir wohl echt Glück gehabt!

Und Danke für Deinen lieben Kommentar, Spaß haben wir wirklich sehr viel gehabt :-D

Hallo Birte,

ach endlich der langersehnte RB von Dir....(y)
Die Bilder vom Hotel in Miami sind ja echt der Hammer.....(y)
Also in der Innenkabine vom Schiff hätte ich Platzangst bekommen, aber mich kann man eh nicht so für eine Schiffsfahrt begeistern, aber muss ja auch nicht jeder mögen...
Ich finde es so toll, dass Ihr alle so gut miteinander harmoniert und Spaß habt und mit Deiner Mama so einen erlebnisreichen Urlaub macht...da werden die Kids später auch oft davon sprechen...

Freue mich auf die Fortsetzung.....

LG Nicole

Nicole, ich habe dieses Mal tatsächlich etwas länger mit dem starten des Berichtes gebraucht, aber es freut mich sehr, dass Du auch dabei bist!

Wir 6 harmonieren tatsächlich ziemlich gut, haben jetzt auch schon einige Urlaube zusammen gemacht (außer jetzt 2x Florida auch schon Mallorca und Andalusien)!

Ich bin schon dabei, die Fotos für den nächsten Tag zu sortieren, so dass es dann in den nächsten Tagen dann weitergehen kann.

Liebe Grüße,
Birte
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Ich kannte das mit der Musik zum Auslaufen auch von den Videos der Aida-Reisen unserer Freunde, dachte, das ist Standard bei Kreuzfahrten und war dann ziemlich enttäuscht, als unsere erste Cruise im Hafen von Honolulu fast unbemerkt startete. Auch dieses Jahr in Miami, keine Musik und ein heftiger Schauer vertrieb uns alle ins Innere.
Die Bilder vom Auslaufen sind bei uns also durch die Glasscheibe, aber dafür begleitete uns eine Schule Delphine:LOL:
Es macht richtig Spaß, Euch bei der Reise zu begleiten und ich bewundere die Harmonie zwischen Euch.
 

Irving

FLI-Silver-Member
Registriert
17 Sep. 2016
Beiträge
2.171
Ort
Berlin
Tolle Fotos! Und wenn ich das Essen sehe.... *sabber* Aber der Spaß war vorbei, als ich das mit der Bettwanze las. :eek:

Ich musste dann direkt mal nachlesen, ob das öfter vorkommt und es scheint durchaus so. Gruselig! Ich wäre schreiend da raus gerannt und auch nicht wieder in die Kabine zurückgegangen. Wie wurde das gehandhabt, außer gereinigt? Ich meine, Bettwanzen, da muss doch eigentlich Pest Control ran, oder?
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Wie wurde das gehandhabt, außer gereinigt? Ich meine, Bettwanzen, da muss doch eigentlich Pest Control ran, oder?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt :unsure:. Ich dachte immer, dass es bei Bedbugs mit einer normalen Reinigung nicht getan ist und man da schwerere Geschütze auffahren muss.


@Birte
Toller Bericht bisher :sun:!
Ich freue mich über jede Forsetzung.
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ich kannte das mit der Musik zum Auslaufen auch von den Videos der Aida-Reisen unserer Freunde, dachte, das ist Standard bei Kreuzfahrten und war dann ziemlich enttäuscht, als unsere erste Cruise im Hafen von Honolulu fast unbemerkt startete. Auch dieses Jahr in Miami, keine Musik und ein heftiger Schauer vertrieb uns alle ins Innere.
Die Bilder vom Auslaufen sind bei uns also durch die Glasscheibe, aber dafür begleitete uns eine Schule Delphine:LOL:
Es macht richtig Spaß, Euch bei der Reise zu begleiten und ich bewundere die Harmonie zwischen Euch.

Vielen Dank :-D Da ich am Anfang nur mit RCCL gefahren bin kannte ich Auslaufmusik bei Kreuzfahrten eigentlich gar nicht, aber die bisher 2 Trips mit Mein Schiff haben mich da etwas "versaut."
Ich finde es einfach eine schöne Sache und irgendwie wird das Auslaufen dadurch noch stimmungsvoller, hat mir bei RCCL definitiv gefehlt.

Tolle Fotos! Und wenn ich das Essen sehe.... *sabber* Aber der Spaß war vorbei, als ich das mit der Bettwanze las. :eek:

Ich musste dann direkt mal nachlesen, ob das öfter vorkommt und es scheint durchaus so. Gruselig! Ich wäre schreiend da raus gerannt und auch nicht wieder in die Kabine zurückgegangen. Wie wurde das gehandhabt, außer gereinigt? Ich meine, Bettwanzen, da muss doch eigentlich Pest Control ran, oder?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt :unsure:. Ich dachte immer, dass es bei Bedbugs mit einer normalen Reinigung nicht getan ist und man da schwerere Geschütze auffahren muss.


@Birte
Toller Bericht bisher :sun:!
Ich freue mich über jede Forsetzung.

Die Sache mit den Bettwanzen war auch alles andere als schön. Eigentlich wollten die 4 auch am liebsten ein anderes Zimmer, aber da das Schiff ausgebucht war ging das leider nicht.
Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube, dass die Pest Control auch da war.
Es hat auf jeden Fall sehr lange gedauert, bis die Kabine wieder fertig war. In der Zeit waren wir halt alle bei uns auf der Kabine.
Zum Glück war dieser (tote) Bedbug aber auch der einzige, der aufgetaucht ist. Danach wurde keiner mehr gesehen, aber natürlich blieb trotzdem ein blödes Gefühl.
Am nächsten Tag bekamen wir dann alle als Entschädigung Erdbeeren mit Schokolade.

Wir hätten trotzdem alle gerne darauf verzichtet und gerade bei meiner Schwester und ihrem Mann war es schon blöd, dass es quasi der erste Eindruck von der Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff war, da dies die 1. Kreuzfahrt der beiden war.

Heute Abend geht es dann weiter :-D

Gruß, Birte
 

Mel1985

FLI-Member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
208
Ort
Kerpen
Hallo!

Ich bin auch dabei und begeistert von deinem Bericht(y):sun:!

Für uns geht es im April 19 wieder mit Royal auf Kreuzfahrt! Wir freuen uns
riesig! Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit Royal gemacht!
Gerad mit der etwas komplizierten Buchung des aktuellen Reisepacket, war
der Kontakt mit Royal Deutschland echt super!

Na ja wegen der Bettwanze, das ist ja in USA echtes Problem.
Normalerweise kümmern die sich bei Meldungen egal ob Schiff oder Hotel direkt.
Hatten bisher Glück.

Bin froh das es dem Kleinen schnell besser ging!
Das wäre ja mein Alptraum!
Magen Darm Virus auf dem Kreuzfahrtschiff wie letztens z.B.: bei Aida!
:eek:
Na ja woher kommt das....Leute waschen sich zum Teufel nochmal nicht die Hände
oder desinfizieren sich die Hände und gehen schön zum Buffet fassen alles an legen es zurück etc....
Hab das schon beobachtet, direkt raus aus dem WC ohne Händewaschen...
Leider war ich nicht schnell genug um der Dame was passendes zu sagen, dann war sie weg..


Bin sehr gespannt wie dein Reisebericht weiter geht!! :) Ich freu mich!
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.848
Ort
Fellbach
Wir hatten im Mai im gemieteten Ferienhaus auf Kreta Probleme mit Bettwanzen. Kamen an und es wurde uns gesagt, dass ein Schlafzimmer (natürlich das mit dem Meerblick (n)) nicht nutzbar sei, da die Pest Control gerade wegen Bettwanzen da war. Das Gift musste mind. 24 Stunden einwirken, dann wurde geputzt. Geht also nicht so schnell.

Viele Grüße, freue mich auf die Fortsetzung

Angelika
 
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hallo!

Ich bin auch dabei und begeistert von deinem Bericht(y):sun:!

Für uns geht es im April 19 wieder mit Royal auf Kreuzfahrt! Wir freuen uns
riesig! Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit Royal gemacht!
Gerad mit der etwas komplizierten Buchung des aktuellen Reisepacket, war
der Kontakt mit Royal Deutschland echt super!

Na ja wegen der Bettwanze, das ist ja in USA echtes Problem.
Normalerweise kümmern die sich bei Meldungen egal ob Schiff oder Hotel direkt.
Hatten bisher Glück.

Bin froh das es dem Kleinen schnell besser ging!
Das wäre ja mein Alptraum!
Magen Darm Virus auf dem Kreuzfahrtschiff wie letztens z.B.: bei Aida!
:eek:
Na ja woher kommt das....Leute waschen sich zum Teufel nochmal nicht die Hände
oder desinfizieren sich die Hände und gehen schön zum Buffet fassen alles an legen es zurück etc....
Hab das schon beobachtet, direkt raus aus dem WC ohne Händewaschen...
Leider war ich nicht schnell genug um der Dame was passendes zu sagen, dann war sie weg..


Bin sehr gespannt wie dein Reisebericht weiter geht!! :) Ich freu mich!

Vielen Dank Mel :-D Ihr Glücklichen, dass Ihr im April nächstes Jahr auf Kreuzfahrt geht! Welche Tour fahrt Ihr denn?
Ich habe auch schon von Bettwanzen gehört, hatte bisher aber auch immer Glück! Das ganze hat die Stimmung an dem Tag natürlich schon auch etwas gedrückt...

Ohne Hände waschen geht wirklich gar nicht! Auf dem Mariner gab es vor dem Windjammer rechts und links richtig viele Waschbecken und es wurde niemand ohne Hände waschen durchgelassen, das fand ich super!

Wir hatten im Mai im gemieteten Ferienhaus auf Kreta Probleme mit Bettwanzen. Kamen an und es wurde uns gesagt, dass ein Schlafzimmer (natürlich das mit dem Meerblick (n)) nicht nutzbar sei, da die Pest Control gerade wegen Bettwanzen da war. Das Gift musste mind. 24 Stunden einwirken, dann wurde geputzt. Geht also nicht so schnell.

Viele Grüße, freue mich auf die Fortsetzung

Angelika

Okay, dann war die Pest Control bei meiner Schwester auf der Kabine wohl doch nicht! Aber wir waren alle froh, dass nach der Reinigung auf jeden Fall keine Viecher mehr da waren.

So, jetzt geht es weiter...

Gruß, Birte
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 23
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2019 Coco Cay

Ich bin so gegen 7.00 Uhr aufgewacht. Kurz darauf klopfte es auch schon an der Tür und die Kids standen da, zum Glück ging es auch meinem Neffen wieder gut und er konnte sich gar nicht daran erinnern, dass er sich am Abend übergeben hatte.

Wir haben uns fertig gemacht, und sind gegen 8.00 Uhr zum Frühstück ins Windjammer gegangen! Meine Mutter und ich lieben es dort, und auch die anderen 4 waren ziemlich angetan, vor allem natürlich die Kinder!
Vom Frühstück habe ich irgendwie gar keine Fotos gemacht...

Danach sind wir nochmal kurz auf die Kabine gegangen und haben unsere ganzen Strandsachen zusammengepackt, gegen 9.15 Uhr haben wir dann das Tenderboot nach Coco Cay genommen. Es gab noch kurz etwas Aufregung, denn die Maus hatte Ihrer Schiffskarte verloren, aber zum Glück hatte eine Familie hinter uns sue gefunden.

Das Wetter war wunderschön, und wir alle freuten uns auf einen tollen Tag mit Sonne, Strand und Meer!

Schöne Ausblicke auf das Schiff vom Tender aus!

IMG_3565.jpg

IMG_3567.jpg

IMG_3769.jpg
Coco Cay wird in den nächsten Monaten umgebaut, und es entsteht auch ein Pier. Bei der Ankunft konnte man schon die Bauarbeiten erkennen, ansonsten gab es aber keine Beeinträchtigungen (mitten auf der Insel war noch ein großer eingezäunter Bereich).

IMG_3564.jpg

Ich bin vor 5 Jahren schon einmal auf Coco Cay gewesen und wusste daher, dass die meisten Amis sich eh direkt vorne niederlassen, und so sind wir erstmal ein Stück gelaufen.
Es war absolutes Traumwetter, nicht eine Wolke am Himmel und sehr heiß!

IMG_3568.jpg

IMG_3569.jpg

IMG_3570.jpg

IMG_3572.jpg

IMG_3570.jpg

IMG_3575.jpg

Gleich geht es weiter....
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 24
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2018 Coco Cay, Teil 2

IMG_3573.jpg

IMG_3576.jpg

IMG_3577.jpg
Wir hatten keinen Bungalow bzw. Cabana gebucht und so haben wir uns dann an einem schönen Plätzchen im Schatten der Palmen niedergelassen.
Außer uns waren dort noch nicht sonderlich viele Leute, perfekt
(y)

IMG_3578.jpg

Das Meer war absolut traumhaft, aber ich habe noch ein paar Fotos gemacht, bevor ich mich auch in die Fluten gestürzt habe!

IMG_3582.jpg

IMG_3587.jpg

IMG_3595.jpg

Dann sind wir alle erstmal schwimmen gegangen! Das Meer war einfach so herrlich, ein absoluter Traum, und die Farbe des Wassers der Hammer!

IMG_3593.jpg

DSC01717.jpg

DSC01718.jpg

​Gleich geht es weiter....
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 25
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2018 Coco Cay, Teil 3

Wir haben es alle so richtig im Wasser genossen, und die Kinder haben das Schnorcheln geliebt! Es waren zwar nicht unendlich viele Fische da, aber ein paar konnten wir immer beobachten.

DSC01725.jpg

DSC01772.jpg

DSC01812.jpg

DSC01783.jpg

DSC01757.jpg

DSC01742.jpg

DSC01744.jpg

Diese Qualle war mir nicht so ganz geheuer.

DSC01820.jpg

DSC01837.jpg

DSC01830.jpg

Bis gleich....
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Hallo Birte,

die Bilder sind traumhaft :sun:!
Die Kids haben ja mächtig Spaß. Super schön (y)!

Das Meer, der Strand und Palmen. Sooooooo schön :sun:.

Ich findes es super , wie 3 Generationen sich so toll verstehen! Das sieht man richtig auf den Bildern.
Bin gespannt wie es weiter geht!

Liebe Grüße
Claudia
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 26
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2018 Coco Cay, Teil 4

Ich habe mir dann irgendwann eine Ananas gegönnt (ich glaube es sind die berühmten Coco Locos, oder?), echt lecker!
Das lustige war, dass ich erst der Meinung war, es ist Ananassaft, und habe dann, bevor ich selbst probiert hatte, den kleinen Räuber trinken lassen.
Erst als er sich anfing zu schütteln wurde mir klar, dass es wohl doch mehr als nur Ananassaft war. Er hat es überlebt
;) sagt aber nach wie vor oft, wie eklig der Alkohol war!

IMG_3699.jpg

IMG_3700.jpg

IMG_3667.jpg

IMG_3608.jpg

IMG_3708.jpg

IMG_3755.jpg

Mittags gibt es auf Coco Cay immer eine Art Barbecue. Wir sind aber in der Nähe von unseren Plätzen geblieben, dort gab es ein paar Kleinigkeiten wie Melone, Hot Dogs oder so eine Art frittierte Waffeln, das hat uns völlig gereicht! Die Kids hat es sich zwischendurch noch in den Hängematten bequem gemacht.

IMG_3725.jpg

IMG_3723.jpg

IMG_3638.jpg

IMG_3726.jpg

​Bis gleich...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 27
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2018 Coco Cay, Teil 5

IMG_3629.jpg
Wir sind dann wieder zu unseren Plätzen gegangen (waren auch immer nur in Etappen essen) und kurz darauf nochmal schwimmen gegangen. Ich weiß ich wiederhole mich, aber es war einfach nur soooo herrlich!

DSC01719.jpg

DSC01723.jpg

DSC01752.jpg

DSC01739.jpg

DSC01794.jpg

Der kleine Hai..

DSC01797.jpg

DSC01760.jpg

IMG_3712.jpg

IMG_3756.jpg

Gleich geht es weiter....
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 28
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2018 Coco Cay, Teil 6

Mein Schwager kam dann auch irgendwann wieder, er hatte die Jet Ski Tour gemacht und fand es ziemlich cool.

IMG_3673.jpg

IMG_3640.jpg

IMG_3658.jpg

Gegen 14.30 Uhr haben wir uns so langsam auf den Rückweg gemacht. Es war für uns alle ein traumhafter Tag mit perfektem Wetter, obwohl die Wettervorhersage eigentlich gar nicht so gut war.
Auf dem Rückweg sind wir alle fast eingegangen, es war einfach so eine unglaubliche Hitze.

IMG_3686.jpg

IMG_3693.jpg

IMG_3695.jpg

IMG_3701.jpg

Diesen kleinen Freund trafen wir auch noch auf dem Weg zur Anlegestelle.

IMG_3704.jpg

IMG_3705.jpg

​Bis gleich...
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 29
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2018 Coco Cay, Teil 7



IMG_3709.jpg

Meine Mutter und ich haben dann noch kurz in den Buden geschaut und uns beide eine Strandtasche gekauft.

IMG_3713.jpg

IMG_3716.jpg

IMG_3714.jpg

Mit dem nächsten Tender fuhren wir zurück zum Schiff! Wir waren so froh, dort im Schatten und mit etwas Fahrtwind zu sitzen, das tat bei der Hitze so gut.

IMG_3719.jpg

Zurück auf der Kabine fanden wir dann dies hier vor:

IMG_3723.jpg

Auf beiden Kabinen hatten wir leckere Erdbeeren mit Schokolade als Entschuldigung für die Bettwanzen.

Maike und ich sind dann noch mit den beiden Kids zum Pool gegangen, was richtig schön war! Die Kinder waren irgendwie so richtig glücklich und zufrieden, einfach schön! Als erstes haben wir uns ein Eis geholt bzw. Anton eine Waffel. Er ist das einzige Kind, welches ich kenne, das kein Eis mag.

IMG_3774.jpg

IMG_3779.jpg

Wir haben einige Zeit im Pool geplanscht und haben noch eine Weile auf den Liegestühlen gechilled bzw. die Kinder haben sich nochmal für Eis und Waffel angestellt.
Dann ging es zurück aufs Zimmer, und wir haben Coco Cay verlassen. Das Auslaufen habe ich auf dem Balkon verfolgt (obwohl es natürlich deutlich spannendere Orte als Coco Cay gibt, was das Auslaufen betrifft!)

IMG_3725.jpg

Bis gleich....
 
23 Tage mit 3 Generationen im Sunshine State, September / Oktober 2018 - 30
OP
Sommarsverige

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Samstag, 29. September 2018 Coco Cay, Teil 8

IMG_3731.jpg
Wir sind dann alle duschen gegangen und gegen 18.00 Uhr hatten wir wieder den Tisch im Main Dining Room reserviert.
Diana freute sich, uns zu sehen, und vor allem, dass es dem kleinen Mann wieder gut ging!
Das Essen ist wieder mega lecker.

IMG_3780.jpg

IMG_3783.jpg

IMG_3786.jpg

IMG_3733.jpg

Der kleine, große Kasper! Er hat an dem Abend alle unterhalten
:-D

IMG_3782.jpg

Danach sind meine Mutter, Schwester und ich noch gemütlich über die Royal Promenade gebummelt.

IMG_3740.jpg

IMG_3747.jpg

IMG_3742.jpg

Zurück auf der Kabine wartete noch ein kleines Haustier auf uns :-D

IMG_3749.jpg

Auf der Kabine haben wir noch ein bisschen gelesen, aber dann gingen auch ziemlich bald die Lichter aus.

In den nächsten Tagen geht es dann weiter mit Nassau!

Liebe Grüße und Euch allen schon mal ein schönes Wochenende,
Birte
 

holgipezi

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Apr. 2012
Beiträge
2.860
Ort
Cape Coral
Koennte mich bitte mal jemand in dieses Tiki Hut mitten im Wasser beamen? Jetzt! Sofort!
Bitttteeee! ??? Traumhaft Birte!
Ihr 3 Generationen Mädels könnt Euch gegenseitig wirklich nicht verleugnen (y)

Schön dass es dem Kleinen so schnell wieder gut ging!
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Oh Birte, das Meer von Coco Cay ist ja einfach traumhaft.

Genau so möchte ich es auch ab Dienstag in Grand Cayman, genau so!
 
Oben