Airboat Tour Everglades

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Hallo,

nächstes Jahr würden wir gern in den Everglades eine Airboat Tour machen.
Könnt Ihr einen Anbieter empfehlen?

Bitte keine Diskussion, über den Sinn oder Unsinn solch einer Tour.


Danke.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Hallo,

nächstes Jahr würden wir gern in den Everglades eine Airboat Tour machen.
Könnt Ihr einen Anbieter empfehlen?

Bitte keine Diskussion, über den Sinn oder Unsinn solch einer Tour.


Danke.
Im Moment ist da, wo die Anbieter angesiedelt sind, eine kilometerlange Baustelle an der 41.
Sie wird teilweise verbreitert und höher gelegt. Ich würde mich schwer tun, jetzt schon einen Anbieter für nächstes Jahr zu empfehlen.
Ich würde warten bis absehbar ist, wie der Baufortschritt zu Deiner Reisezeit ist.
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Ok, mit der Baustelle wusste ich nicht.
Meinst Du, das bis dahin Anbieter von der Fläche verschwinden könnten?
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Wir fanden es hier sehr gut:


Ist aber auch schon einige Zeit her.
Spricht aber für sich, dass er so lange besteht.
Habe da mal gerade geschaut. Da benötigt man zusätzlich noch den NP Park Pass. Der lohnt sich nicht für einen Tag zu kaufen.
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Klasse Thread - wir suchen auch noch nach einem Anbieter. Captain Jack's waren wir auch damals (2000). Habe ich in guter Erinnerung.
 

Flo_Rider

FLI-Newbie
Registriert
7 Apr. 2022
Beiträge
8
Wir waren vorgestern bei Coopertown, war ganz okay, preislich natürlich top (20$ pro Person via Groupon). Uns hat aber letztens Everglades Airboat Expeditions besser gefallen, das war so um die 60$.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Wir waren schon zweimal bei Speedys in Everglades City.

Die fahren Mangroven und Grasland und die Boote sind klein, maximal 6 Personen. Hat uns gut gefallen. IMG_8599.jpeg
 

ToMiami

FLI-Member
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
146
Ich habe zwar noch nicht selber teilgenommen, jedoch sollte man, aufgrund der filmhistorischen Bedeutung, Gator Park (24050 SW 8th St, Miami, FL 33194, Vereinigte Staaten) im Hinterkopf behalten. Durch die heiligen Hallen zu wandeln ist immer sehr toll und Airboat Touren gibt es dort ja auch, quasi zwei Fliegen mit einer Klappe….
 

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
War jemand vielleicht inzwischen bei Captain Jack's? Besonders wegen der Baustelle, die Sabine B. erwähnt hatte. Auf der Buchungsseite kann man ohne weiteres Buchen. Auch bei den News steht keine aktuelle Einschränkung.
 
OP
Schneewie

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
@starlight, dann lotet mal für uns aus, welcher Anbieter der "Beste" ist und welchen man gut erreichen kann. :ROFLMAO:

Wir wollen die Loop Road fahren (von Florida City aus nach Naples) und vorher oder nachher gern eine Tour machen.

Danke schon mal vorab. :love:
 
Oben