Aktuelles Wetter

Dagus-Bastus

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
183
Ort
Dortmund
Ein fröhliches "Hallo" an alle, welche momentan vor Ort in FL sind (und natürlich auch an alle anderen!)!

Wir fliegen nächste Woche Mittwoch nach Orlando. Hab mir im Netz das Wetter mit dem Forecast für die nächsten 10 Tag mal angeschaut - nur Regen und Schauer! :roll:

Was sagt Ihr denn alle, haben wir noch Hoffnungen auf ein bisschen :sun: ?

Liebe Grüße in die Runde!
 

little devil

FLI-Member
Registriert
6 Nov. 2007
Beiträge
219
Ja natürlich habt ihr Aussicht auf :sun: . Das sind doch immer nur die Regenwahrscheinlichkeiten. Wenn dann regnet es mal kurz und nach 10 Min. ist alles wieder vorbei und so ein warmer Regen kann sogar richtig gut tun.

Mache dir keine Gedanken, entspanne dich und freue dich auf den Urlaub.

lg
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Hallo,

Dagus-Bastus schrieb:
Wir fliegen nächste Woche Mittwoch nach Orlando. Hab mir im Netz das Wetter mit dem Forecast für die nächsten 10 Tag mal angeschaut - nur Regen und Schauer! :roll:

wo hast Du denn geschaut? o_O

Ich sehe hier eine super Wettervorhersage, besser könnte das Wetter kaum noch sein.

Nele schrieb:
Im Moment haben wir meist Cabrio-Wetter. :sun:

Wir auch. 8)

Gruß
Beate
 
OP
D

Dagus-Bastus

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
183
Ort
Dortmund
Hallo zusammen!

Lieben Dank für die Antworten! Hab bei wetter.com geschaut, und dort wurde nur Regen und Schauer angezeigt.

Aber hauptsache vor Ort sein - weit weg vom Alltag!!!!! Ich schau mal unter Euren Links nach....
 
OP
D

Dagus-Bastus

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
183
Ort
Dortmund
Oben