icke
FLI-Member
- Registriert
- 18 Dez. 2022
- Beiträge
- 86
Moin in die Runde,
unser Plan ist / war es, von NYC mit nem Mietwagen nach FL zu fahren, dort einige Zeit zu verbringen und wieder zurück.
Mietwagen hatten wir vorab natürlich reserviert, eingecheckt mit Kreditkartendaten etc alles.
Alamo am EWR angekommen und nix da, kein freies Auto mehr verfügbar. Die Damen am Schalter haben sich nur entschuldigt und gesagt, wir sollen am Di nachfragen ob wieder Auto‘s verfügbar sind 🤯
Da der Check-In ab morgen im Hotel in Jacksonville ist und keine Möglichkeit zum Stornieren hat, mussten wir die letzten 3 Flugtickets nach Orlando kaufen. Summe möchte ich jetzt nicht nennen 🙄
Weiß jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, dass man zumindest irgendwie entschädigt wird? Oder einfach „shit happens“?
Lg und schöne Weihnachten 🎅🏻🎄
unser Plan ist / war es, von NYC mit nem Mietwagen nach FL zu fahren, dort einige Zeit zu verbringen und wieder zurück.
Mietwagen hatten wir vorab natürlich reserviert, eingecheckt mit Kreditkartendaten etc alles.
Alamo am EWR angekommen und nix da, kein freies Auto mehr verfügbar. Die Damen am Schalter haben sich nur entschuldigt und gesagt, wir sollen am Di nachfragen ob wieder Auto‘s verfügbar sind 🤯
Da der Check-In ab morgen im Hotel in Jacksonville ist und keine Möglichkeit zum Stornieren hat, mussten wir die letzten 3 Flugtickets nach Orlando kaufen. Summe möchte ich jetzt nicht nennen 🙄
Weiß jemand, ob es ne Möglichkeit gibt, dass man zumindest irgendwie entschädigt wird? Oder einfach „shit happens“?
Lg und schöne Weihnachten 🎅🏻🎄