Anleitung H2O wireless Prepaid/ Account erstellen und mit Deut. Kreditkarte aufladen

H2o - Aktivierung geht weiterhin - aber anscheinend nicht mehr mit einer DKB-Karte
  • OP
    tozupi

    tozupi

    FLI-Silver-Member
    Registriert
    17 März 2014
    Beiträge
    1.343
    Ort
    Bei Frankfurt
    So, da wir nächsten Samstag *Yippiehhh* rüberfliegen, hab ich heute mal die H2o Sim-Karten aktiviert.

    Genutzt wiedermal den "alten" Account und das Vorgehen wie bisher genutzt. Jetzt kam allerdings ein "Kampf" mit dem Zahlungsmittel. Erster Versuch Revolut -... könnte ja mittlerweile gehen..... Nix.... Fehler! Dann DKB klassische Visa... auch hier sofort Fehler (Allerding kam der unter anderem auch wieder dadurch zustande, dass man auf der Zahlungsseite nicht die Kreditkartennummern ändern kann, bzw. die Änderung nicht verarbeitet wird. Hier kam dann trotz DKB-Nummer die Meldung von Revolut aufs Handy). Aber auch beim 2ten Versuch war die DKB erfolglos... warum auch immer.
    Dann Amex .... nix!
    Der 4te Versuch hat dann mit der Advanzia geklappt. Ich hätte zwar noch 3 weitere KK zum Testen, aber das war ja zum Glück nicht nötig :)

    Jetzt haben wir 2 neue Nummer und eine AloSim mit Daten für Sabine..... es kann langsam losgehen :)
     
    Oben