Big sizes - grosse Größen

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Tina ich habe eben in deinem RB gestöbert. Du dürftest wirklich keinerlei Probleme haben was zu finden.
GAP Hilfiger Torrid usw wird dich glücklich machen :)
 

Bigann

FLI-Member
Registriert
11 Juni 2009
Beiträge
135
Ort
Köln
macys hatte sogar im juni in cape coral sachen in 4x xxl,hilfiger in fort myers hatte auch eine große auswahl..
 

Stanggirl

FLI-Member
Registriert
10 Apr. 2010
Beiträge
77
Hallo :sun:,

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Meine Klamotteneinkäufe bestreite ich fast nur noch in den USA.

Entweder bei Lane Bryant (tolle BH's, Kleidung für mich manchmal etwas zu altbacken)

Torrit (ich lieeeeeebeee es, moderne, junge Mode zu angemessenen Preisen;
Hier lasse ich das meiste meines Urlaubsbudgets und wirbel durch die Gänge wie
der tasmanische Teufel o_O mein armer Freund weiß schon immer was ihm dort blüht, wird er doch als mein persönlicher Kleiderständer mit Massen an Klamotten beworfen)

Im Walmart habe ich zwei meine Lieblingsoberteile gefunden. Und dieses Jahr haufenweise Unterwäsche.

Ich bin sicher du wirst fündig!

Viel Spaß beim shoppen, lg stanggirl
 
Oben