Bowling in Cape Coral

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

wir reisen im Oktober zu Viert nach Florida. Sind u. a. 2 Wochen in einer Ferienvilla in Cape Coral.

Falls es mal zu viel regnet und wir das Shoppen schon ausgekostet haben ;), wo gibt es eine gute Bowlingbahn, die Ihr empfehlen könnt?

Danke Euch :)
 

TheBast

FLI-Starter
Registriert
6 März 2023
Beiträge
36
Wir waren vor vier Wochen dort bowlen...Bahn ist gut...aber nicht ganz billig, zwei Runden, nachmittags unter der Woche mit vier Personen inklusive Schuhe und Tax lag bei 81Dollar, wobei man dazu sagen muss, dass die dritte Runde dann frei war...am besten nach den Spezials fragen am Counter.
 
OP
starlight

starlight

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Apr. 2006
Beiträge
541
Ort
Dortmund
Ich war hier in D auch schon lange nicht Bowlen, doch ich denke es wird nicht günstiger sein.
 

TheBast

FLI-Starter
Registriert
6 März 2023
Beiträge
36
Ich hab gerad mal geschaut...
In Berlin drei Runden zu dieser Zeit inklusive Schuhe hätte 32,40€ gekostet...das ist schon ein Unterschied, aber dafür ist es ja auch Urlaub
 
Oben