Hallo,
ich habe heute über Hertz.fr eine Buchung in Miami getätigt. Nachdem ich die Bestätigung per Mail erhalten habe, wollte ich die Reservierung in meinen Hertz Account übertragen. Dort wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, weil die Reservierungsnummer nicht existiert. Das Problem hatte ich schon einmal, als ich über Hertz.fi gebucht habe. Da konnte ich die Buchung nur telefonisch ändern, wobei ich mir von dem Hertz Mitarbeiter dumme Sprüche anhören musste, weil ich über eine ausländische Seite gebucht habe. Kennt jemand von euch das Problem, bzw. hat einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank!
ich habe heute über Hertz.fr eine Buchung in Miami getätigt. Nachdem ich die Bestätigung per Mail erhalten habe, wollte ich die Reservierung in meinen Hertz Account übertragen. Dort wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt, weil die Reservierungsnummer nicht existiert. Das Problem hatte ich schon einmal, als ich über Hertz.fi gebucht habe. Da konnte ich die Buchung nur telefonisch ändern, wobei ich mir von dem Hertz Mitarbeiter dumme Sprüche anhören musste, weil ich über eine ausländische Seite gebucht habe. Kennt jemand von euch das Problem, bzw. hat einen Lösungsvorschlag?
Vielen Dank!