bzgl Refill kostenlos kann ich mir vorstellen, dass sie angenommen hatten das du den Becher jeweils am Tag erst erworben hat.
Dann wären die Refills diesen Tag kostenlos. Hab an meinem "Kauftag" beim Refill auch jedes Mal ordentlich an der Kasse gefragt, ob sie den Beleg sehen wollten aber wurde immer direkt ohne Vorzeigen durchgewunken.
Glaube mich erinnern zu können, dass man bei Six Flags am Kauftag ein farbiges Bändchen an den Arm bekommen hat, sodass alle Kiosk Mitarbeiter sofort gesehen haben, dass man diesen Tag free Refill hat.
Allgmein werdne diese Umsätze für die Parks ohnehin kaum eine Rolle spielen (ob jetzt 1 oder 2$), das Geld wird auf andere Wege verdient.
Bzgl. Ausbildung ist in den USA ebenso ein großer Kampf um Mitarbeiter, kein Wunder, dass besonders die an den Kassen (mit sehr wenig Verantwortung) nicht die besten Mitarbeiter eingestellt werden.
Bei den Rides sieht es m.E. anders aus, konnte da bei div. Besuchen im April einige Einweisungen aus der Warteschlange oder in der Bahn indirekt mitbekommen und da hat der "Ausbilder" mit dem Fragenkatalog die "Neulinge" ausgefragt und fleißig notiert, während diese gleichzeitig die Rides be-/entladen mussten.