Cabrio Windschott

Ronald MC Donald

FLI-Member
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
244
Ort
Mosbach/Baden
Hallo zusammen,

wir haben ein Cabrio bei Alamo gebucht. Kann mir jemand sagen ob die Fahrzeuge (z.B. Mustang) ein Windschott haben?

Viele Grüße
Ronald MC Donald
 

Funjojo

FLI-Bronze-Member
Registriert
11 Mai 2007
Beiträge
366
Ort
Offstein
Keins unsere Mustangs, ob von Hertz oder Alamo, die wir bis jetzt hatten und das waren einige, hatten ein Windschott.
 

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Hatte bisher auch 2 Mal ein Mustang Cabrio von Alamo und nie einen Windschott dabei.
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.246
Ort
Filstal
Ein Windschott reduziert die meisten die Nutzung als 4 Sitzer und bei nicht gebraucht blockiert es Kofferraumvolumen.
Aber der wichtigste Grund ist wohl das solche Teile dann gerne mal "verloren" gehen.
 

stefan01

FLI-Newbie
Registriert
4 Aug. 2017
Beiträge
9
die Cabrios haben leider alle keinen Windschott. Wir hatten uns für den Mustang vorher den Airstoper gekauft (findest man auch öfters gebraucht). Hat super gepasst und eine deutliche Verbesserung gebracht.
 
Oben