Californien - Nevada - Arizona 2013, kleine Weststaatentour

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.874
Tja, das war's mit online Check In.
Aus irgendeinem Grund kann ich uns nicht einchecken.
Dann müssen wir das morgen machen. Ärgerlich aber dann ist eben so.

bringt eh keinen richtigen Vorteil wenn man mit Gepäck reist. ;)

Gute Reise!!!

tobie
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Aber die Vorfreude die Tickets in der Hand zuhalten hätte ich gehabt :-D

Nein, ist gar nicht schlimm. Wir sind eh ganz früh am Flughafen und da passt auch noch der Check In.
Alles gut.
 

Nuschka

FLI-Newbie
Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
6
Ort
Düren
Auch wir steigen ein und Folgen Euch,

Wir wünschen euch ganz viel Spass und gute Erholung.

Wir denken an euch:)
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Jenny auch noch mal aus der Karibik eine tolle Reise mit vielen Souvenirs von Deiner "Schwester" gewünscht, wir sind sicher Ihr werdet eine tolle Tour geniessen und sie ist ja ein Teil unserer Weihnachtstour 2012. Glaub mir, ich bin versucht zu tauschen, so toll fand ich den Westen im Winter, aber das hab ich Dir ja schon tausendmal gesagt, sorry! Lasst Euch XOXOXOXO und ENJOY :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Happy Christmas vom Texelclan!
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Auch wir steigen ein und Folgen Euch,

Wir wünschen euch ganz viel Spass und gute Erholung.

Wir denken an euch:)

Aaaaahhhhhh meine nuschi Nuschka :kiss:

Schön das du dabei bist und sogar als angemeldet. :)
Aber wir skypen und whatsappen ja auch.

@Rita....
Mal sehen...vielleicht tauschen wir ja wirklich noch :LOL:
 

Nuschka

FLI-Newbie
Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
6
Ort
Düren
Hallo Süße,

direkt gewusst wer da ist, (y)
verfolge euch auf schritt und tripp, wenn es bei skyp nicht klappt weiss ich so das es euch gut geht,

viel spass
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Hallo Süße,

direkt gewusst wer da ist, (y)
verfolge euch auf schritt und tripp, wenn es bei skyp nicht klappt weiss ich so das es euch gut geht,

viel spass

Als ob ich nicht wüsste wer Nuschka ist :-p

Werde mich auf jeden fall melden, sei dir sicher. Grüß mir deine zwei lieben und gib der kleinen eine Schmatzer :kiss:
 

Nuschka

FLI-Newbie
Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
6
Ort
Düren
das mache ich wenn sie wach wird, schon seid um sechs im bett,
passt auf euch auf und kommt gesund wieder

:kiss:
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Soooooooo.
Da sitzen wir nun am Flughafen.
Check - in erledigt. Mit ausführlicher Sicherheitsbefragung. o_O

Sven frühstückt gerade ein Stück Käsekuchen.

Das erste Mal wurde uns jetzt ein upgrade auf Business angeboten für 390€ pro Person.
Sehr verlockend aber das simd dann noch mal 790€ on top.
Quasi shoppinggeld :-D

Wir haben schweren Herzens dankend abgelehnt und genießen unsere Exit Row.

Gehen jetzt gleich noch durch die Sicherheitskontrolle und dann geht es auch bald los.

Wir winken nochmal und melden uns nach Ankunft.

Winke winke
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
Angekommen sind wir schon mal.
Aber die Reise war dieses mal auch echt nervenaufreibend.
Bin jetzt aber auch total platt daher kommt morgen erst der Start.
Nach 24 Std wach brauchen wir erst mal eine kleine Tüte Schlaf.
Winke winke
 

Nuschka

FLI-Newbie
Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
6
Ort
Düren
Bald habt ihr es geschaft und bei Euch ist auch Weihnachten:),

Wir wünschen Euch schöne Feiertage, wir denken an Euch.

Danke für die tollen Gläser :kiss::kiss::kiss:
bis bald

Winke winke:)
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
So zwischenzeitlich sind wir in Vegas angekommen und sitzen jetzt bei Starbucks mit WLAN.
Also weitergeht´s:

22.12.13 The day before………. :-D
Morgen geht es also los. Nachdem ich jetzt eine Woche ein- aus- und umgepackt habe wird noch mal alles gecheckt. Dokumente/Koffer/etc.
Die wichtigen Sachen haben wir, alles andere ist ersetzbar/neu kauf bar.

Da wir jedoch dieses Jahr wieder einmal nicht zu Weihnachten da sein werden, haben wir beschlossen ein Adventsbrunch abzuhalten.
So haben wir also unsere Geschwister und meinen Papa zum Brunch geladen.
Gegen Mittag sind dann alle wieder weg und wir räumen auf und machen die Wohnung Urlaubsfertig.
Dann heißt es ab ins Bett denn um 6 Uhr geht auch schon der Wecker.
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
23.12.13 Auf geht´s !!!

Der Wecker klingelte um 6 Uhr allerdings war ich natürlich schon früher wach. Nach einer kurzen Dusche machten wir uns auf dem Weg zum Flughafen Düsseldorf.
Dieses Mal hatten wir einen Parkplatz am Flughafen reserviert. Sodass niemand für uns morgens aus den Federn musste bzw. sich frei nehmen musste.
Das einchecken dort verlief total unproblematisch.

Sven genehmigte sich erst einmal ein kleines Käsekuchen frühstück. Ich verzichtete, denn frühstück passt mir so früh im Moment gar nicht.
Beim Check In bot man uns ein Business Upgrade für schlappe 390 Euro die Nase an. Sehr verlockend aber das entspricht fast unserem kompletten Shopping Geld sodass wir schweren Herzens abgelehnt haben.

16844640pu.jpg


Pünktlich begann dann auch das Boarding (und da durften wir einen kleinen Blick in die Business Class werfen und durchlaufen und vor allem sehen was uns entgeht) und um kurz vor zehn starteten wir also in Richtung Chicago.
Der Pilot kündigte -4° und Schnee an. Und wir bekamen daher die Chance aus der Luft ein paar richtig tolle Eiszeitfotos zumachen.

16844641ab.jpg


16844642he.jpg


16844643ui.jpg


Der Umstieg in Chicago ist recht einfach…..wenn man denn deren System versteht.
Aber erst mal zur Immigration. Keine 10 Minuten, Koffer keine 10 Minuten. Wir haben uns einfach mal durchgefragt und so standen wir dann am Checkpoint 9 fertig zu Re-Check In.
Hier warteten wir gute 20-30 Minuten.
Aber auch das verlief problemlos.
Zu Glück startete auch dieser Flieger wieder pünktlich. Sodass wir hofften bald am Ziel zu sein.

Ziemlich erschöpft landeten wir dann in LA und warteten das erste mal total lange……allerdings nicht an der Immi, denn die war ja bereits in Chicago….nein auf die Koffer warteten wir bestimmt eine halbe Stunde. Zwar lief das Band recht flott an aber nach den ersten 50 Koffer war erst mal ganz lange Schluss. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann die Durchsage das nun wieder ein paar Koffer zu erwarten seien.

Nachdem das auch gemeistert war machten wir uns auf zum Shuttelbus nach Alamo. Dieses Jahr das erste mal.
Der Shuttelbus von Avis blieb leer und die warteten Leute stiegen alle, ausnahmslos alle mit uns in den Bus nach Alamo/National.
Nach vielen „Horror“geschichten über diese langen Wartezeiten bei Alamo fürchtete ich das es nun dort auch ewig dauern würde.
Doch wir hatten echt Glück. Die meisten liefen zu National und für uns war sofort ein Mitarbeiter bei Alamo verfügbar.
Auch die oft beschriebenen Bequatschungen blieben aus. Kein Upgrade nichts. Mein Zettel zeigt mir 0.00 an. Also perfekt.
Auf zum Auto.
Gebucht hatten wir einen Midsize SUV. Leider war die Auswahl recht rar.
Eine Art wie der Ford Escape standen dort nicht. Nach langen überlegen entschieden wir uns für einen Hyundai Elantara oder so ähnlich.
Damit machten wir uns dann auf zum Hotel. Und auf dem Weg fanden wir schon ein total toll dekoriertes Haus.

16844648pv.jpg


Das einchecken ging ganz schnell, sodass wir trotz des für uns schon langen Tages noch in die gegenüberliegenden Mall gehen konnten.
Sven´s Glück war ein FiveGuys, hier hat er dann noch etwas gegessen. Ich habe versucht an seinen Pommes zu naschen und danach ging es aber dann auch endgültig ins Bett.

Hier unser Zimmer…

16844657ex.jpg


16844658wr.jpg


16844659qk.jpg


16844660ak.jpg


16844661hx.jpg


16844662fa.jpg


16844663pe.jpg


16844675vr.jpg



Und hier der Abendsnack von Sven :)
Naschen war für mich verboten denn er hat mir auf die Finger gehauen

16844666ib.jpg



Morgen geht es dann weiter nach Las Vegas. Darauf bin ich echt mal gespannt.
 
OP
M

Medikan

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Jan. 2011
Beiträge
638
Ort
Niederrhein
So und direkt den heutigen Tag hinter her.......so hab ichmich fast selbst überholt :giggle:


24.12.13 Auf nach Vegas
Das erste Mal war für mich die Nacht um 3 Uhr zu Ende.
Nachdem ich eine Stunde totgeschlagen hatte, habe ich es geschafft noch mal einzuschlafen und um 7:45 Uhr klingelte der Wecker.

Heute geht es weiter nach Las Vegas.
Schnell waren ein paar Weihnachtliche Grüße an die lieben geschickt und es ging zum frühstücken.
Wir kehrten bei Ihop ein und teilten uns ein Bacon Omlette und Pancakes mit Erdbeere und Banane. Ok. Vielmehr habe ich ein wenig von Sven´s Essen abbekommen.
Die Kellnerin war total nett und hatte unser Omlette bereits in der Küche auf zwei Teller aufteilen lassen.

Dann machten wir uns auf den Weg nach Las Vegas.
Hier lasse ich mal nur ein paar Bilder sprechen, denn außer Berge, Hügel, Berge und Pflanzen ist hier nichts zu sehen oder zu berichten.

16844745oe.jpg


16844746jh.jpg


16844747qy.jpg


16844748yf.jpg


16844749yv.jpg


16844750fn.jpg



Wir legten einen kleinen Zwischenstop im Outlet Center Barstow ein und brachten die Kreditkarte das erste Mal zum glühen.

In Vegas angekommen bezogen wir dann endlich die im Forum allseitsbekannte Elara Suite oder soll ich sagen „Elvis“ Suite? *frechgrins*

16844769fb.jpg


16844770ls.jpg


16844771uz.jpg


16844772yv.jpg


16844773hs.jpg


16844774tj.jpg


16844775ds.jpg



Im Anschluss gingen wir ein kurzes Stück den Strip rauf und wieder zurück.
Kehrten im Hard Rock Cafe ein und im M&M Shop.
Gegessen haben wir dann im Panda Express. War total lecker und sicher auch nicht das letzte Mal das wir dort waren.

16844792ae.jpg



Hier ein paar Bilder von unserem ersten Strip Besuch.

16844815ys.jpg


16844816uf.jpg


16844817dk.jpg


Nun sitzen wir bei Starbucks und ihr bekommt ein update :)


(Hat jemand einen Tip wo ich ganz einfach meine Bilder verkleinernkann? Die meisten sind über 5MB und dann kann ich die mit meinem Programm nicht hochladen :( )
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Oh danke für den tollen Reisebericht, da werden Vegas Erinnerungen wieder hochgeholt *gg*. Vegas ist doch immer eine Reise wert
Aber warum isst du denn nichts? Bestellt ihr euch immer was zusammen ?

LG
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Oh cool, es kommt einem vor wie ein Revival, liebe Jenny :) Ich hoffe wir haben nicht zuviel versprochen mit der Elara Suite…..

Das Wetter sieht ja auch super aus in Vegas, so liebe ich es dort - nicht so heiß und klarer Himmel mit Sonnenschein. Geniesst Vegas und ich freu mich auf mehr von Euch! Wir haben heute Seetag Richtung Haiti und werden einfach nur faul sein den ganzen Tag :giggle:. Kannst ja bisschen für mich mitshoppen in der Nord oder Südmall…:kiss::kiss:
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Wie schön, dass Ihr gut angekommen seid, Jenny!

Die Fotos sehen ja schon mal toll aus und vor allem die von der besonderen Suite im Elara sind natürlich toll! Noch 2,5 Monate, dann bin ich auch da!

Bin gespannt auf die Fortsetzung Eures Urlaubs, genießt die Zeit!

Liebe Weihnachtsgrüsse,
Birte
 

Nine

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3.336
Ort
Braunschweig
Schon witzig wieviele nach uns bereits in der Elvis suite waren. Hoffe euch "gefällt" es so gut wie uns und macht auch noch andere Dinge als Füße wund laufen...so essen und erholen und so :D
Welche Etage seid ihr?Blick auf Eiffelturm?
Enjoy!
 
Oben