CDP Rabattcode Sammlung Hertz, Goldzugang

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
In der Email vom November letzten Jahres bei mir auch, aber wenn ich die Buchung online aufrufe ist es nicht mehr ersichtlich.
Ich habe deswegen gestern abend ja den Customerservice für Goldmember angeschrieben und heute eine Antwort vom Customer Service in der Schweiz bekommen mit der Info das man der Sache nachgehen werde.

Von dem her schreibt auch an den Customer Service das dies nicht mehr angezeigt wird, je mehr es Bemängeln desto eher wird es angepasst.
Das hatte bei der vorhergehenden Anpassung der Webseite auch wirkung gezeigt, dort wurde damals die Anzeige wieviele Anmietungen man hatte weggelassen und als genug Leute sich beschwert haben kam die Anzeige zurück und ist auch in der aktuellen Webseite noch zu finden.

Gruss Patric
 

maxtive

FLI-Starter
Registriert
18 Aug. 2012
Beiträge
23
6x Global Sale

Auf der Hertz-Webseite taucht der Global Sale bei mir gleich 6 Mal (!) auf. Ich dachte erst, mein Browser hat sich verschluckt, aber es gibt tatsächlich unterschiedliche CDPs bei dem aktuellen Global Sale. Alle ergeben 20% Rabatt für die USA, beziehen sich aber auf unterschiedliche Zielgruppen:
755800 Deutschland Card Promo
645970 LH Frequent Traveller
763200 Hertz Europe (wird zwei Mal angezeigt)
763130 Hertz Europe
602851 Air Berlin Card Promo

Ich persönlich hab einen der Hertz Europe CDPs in meinen Reservierungen drin, da ich weder die Deutschland Card habe, noch Lufthansa-Vielflieger bin (wer ist das schon in diesen Tagen :-D ) und auch keine Air Berlin Card besitze.
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Ich habs aufgegeben. Egal welcher Code - jedesmal gleiches Ergebnis.

Hertz.de einloggen
Change reservation
Reservierung wird angezeigt - Preis für 7 Tage Camaro SS Convertible 392 € mit AAA CDP
Hertz Europe CDP eingegeben, weiter...
Neuer Preis in der Übersicht: 347 € :sun:
Weiter zur Sonderausstattung - hier keine Zusatzoptionen etc. ergänzt - Preisanzeige 347 €
Jetzt bezahlen
....
Preis: 440 € :(

Naja, ce la vie. Wäre nett gewesen aber Rabattcodes testen soll auch nicht mein Hauptberuf werden ;)
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Bei mir funktioniert es auch nicht...gleiches Auto, aber anderer Fehler (Server Fehlermeldung, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt), egal welcher Code, egal welcher Browser.
Ich habe es auch aufgegeben...
 

schimmi

FLI-Member
Registriert
11 März 2005
Beiträge
165
Ort
Berlin
Change Reservation

Hatte gestern das selbe Problem der Preis ging nach oben.
Habe dann angerufen ,ja dafür gibt es eine andere CDP ,
soll ich ihre Reservation verändern wurde ich gefragt
warum nicht und schon hatte ich den richtigen Preis von 750 Euro
für meinen Mustang und konnte auch sofort die Änderung auf meinem PC verfolgen
Der andere Preis bei Change Reservation lag immer bei 935 Euro



schimmi
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Ich würde auch anrufen, da ich aber über hertz.ie gebucht habe, traue ich mich nicht wirklich...weil der Preis auch so schon sehr gut ist.
 

sarasota

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
136
Ort
Wien
Ich habe auch Probleme mit der Änderung meiner Buchung.
Ich gehe auf Änderung, gebe den neuen Rabattcode 763170 ein. Es wird sofort der neue Preis angezeigt. Na immerhin 50,- EUR günstiger!!!
Aber.... wenn ich auf Zahlung gehe dann bekomme ich eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter.
Die Fehlermeldung: DZX006-198-ERR-2523149-35 - A severe application error has occured [DZX006]

Kann mir wer weiterhelfen oder am besten Hertz in Wien anrufen?
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Probier mal den Tipp von Vaca-key, alle Cookies löschen und komplett neu einloggen und nochmal probieren. Hat wohl bei dem einen oder anderen funktioniert.
Ich konnte den Fehler damit leider nicht beheben. Wenn bei Dir immer noch der Fehler auftaucht, dann wird es nur telefonisch gehen.

Vielleicht hat auch was damit zu tun, dass die Buchungen nicht auf der .de Seite getätigt wurden...keine Ahnung. Lass auf jeden Fall mal hören wie es bei Dir weitergeht.
 

Vaca-Key

FLI-Gold-Member
Registriert
15 Juli 2004
Beiträge
2.719
Ort
Allschwil / Switzerland
Bei mir ist die Reduktion durch die Promo mittlerweile auf dem KK Konto Gutgeschrieben worden, es war nicht über die .de seite gebucht worden.
Keine Ahnung warum es beim einen oder anderen nicht geht.

Gruss Patric
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
@patric

Auf welcher Seite änderst Du deine Buchung? Auf der ursprünglich gebuchten oder der .de Seite?

Danke.
 

sarasota

FLI-Member
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
136
Ort
Wien
Ich habs jetzt auf einem anderen PC versucht.
Zuerst kam die Meldung das es keinen Wagen mehr in meiner Kat. gibt!!! Sonderbar, wollte ja nur eine Änderung!!!??
Nach einiger Zeit ein zweiter Versuch - und wieder die Fehlermeldung.

Habe nun bei Hertz in Wien angerufen und der Mitarbeiter hat den CDP Code geändert und diese Änderung ist auch schon unter meiner Reservierungsnummer ersichtlich.

Habe mir somit satte € 50,-- erspart.

Danke euch allen!
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Gerade nochmal probiert, geht leider auch nicht. Ich glaube ich schenke mir den Rabatt...90 Euro hin oder her, aber irgendwie getraue ich mich nicht bei der Hotline anzurufen und denen erklären, dass ich auf der .ie Seite gebucht habe, weil ich dort zu dem Zeitpunkt im Urlaub war. ;) Vielleicht interessierts auch keinen, aber irgendwie ist mir das zu heiss. Meine Fahrzeugkategorie ist für meinen Zeitraum komplett ausgebucht und wenn da was schief geht, dann bekomm ich dieses Auto nicht mehr. Und das will ich mir dieses Mal auf keinen Fall entgehen lassen, weils schon letztes Jahr nicht geklappt hat...einen Tod muss man sterben :)

PS: Ich habe vor ein paar Wochen meine Reservierung schon mal geändert (Abhol und Abgabezeiten wegen Flugzeitenänderung). Kann es sein, dass man seine Reservierung nicht beliebig oft ändern kann? Ich hatte so einen Fall letztes Jahr, dass die Dame in der Hotline zu mir gesagt hat, sie kann meine Reservierung nicht mehr ändern. Damals musste man meine Reservierung stornieren und neu eingeben. Vielleicht bekomm ich deswegen die Fehlermeldung.

@sarasota
Hattest Du deine Buchung auch schon vorher mal bearbeitet?
 

Onkel-Tommi

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.198
Ort
Großraum Wiesbaden
Hab auch alle Optionen durch, PC gewechselt, sogar mal über die Handy App probiert, Länderseite... da ist irgendwas faul. Egal, ich mach da jetzt nicht rum - das mit dem Anruf ist mir auch zu heikel weil ich ja im Ausland gebucht habe.
 

BergQuelle

FLI-Starter
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
31
Hab auch alle Optionen durch, PC gewechselt, sogar mal über die Handy App probiert, Länderseite... da ist irgendwas faul. Egal, ich mach da jetzt nicht rum - das mit dem Anruf ist mir auch zu heikel weil ich ja im Ausland gebucht habe.

Könntest Du nicht mit Skype auf der Hotline des Landes anrufen, in dem Du gebucht hast? Dann hast Du meines Wissens nach (man korrigiere mich) automatisch die Vorwahl aus dem Land und ggf. kannst Du Englisch mit den Leuten der Hotline sprechen.
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Das Problem ist weniger die Hotline, sondern dass in der Adresse "Irland" steht aber eine deutsche Anschrift eingetragen und bei Stadt noch "Germany" mit hinzu gemogelt ist. Wenn der Adresscheck beim Anruf obligatorisch ist, dann werden sie es in jedem Fall merken.
 

Nelson

FLI-Starter
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
29
Ich hatte für eine Buchung im Juli auch über die irische Seite gebucht und habe dann wegen einer kurzfristigen Flugzeitänderung angerufen um die Anmietzeit anzupassen. War kein Problem. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und die Adresse kam überhaupt nicht zur Sprache.
 

ddm

FLI-Member
Registriert
5 Juli 2011
Beiträge
60
...das man da so Angst haben soll kann ich nicht verstehen. Ich habe meine letzte Buchung für jetzigen September noch mal genau durchgesehen. Weder in der Bestätigungsmail noch online gibt es irgend einen Hinweis auf meine Adresse oder gar einen Hinweis auf welcher Seite ich die Buchung getätigt habe. Logge ich mich in Deutschland ein sehe ich die Buchung und wenn ich auf Irland wechsel sehe ich die Buchung auch. Von Heimatadresse ist weit und breit nichts zu sehen.

Deshalb verstehe ich das alles nicht....

P.S. was mir nur gerade auffiel ist, dass nun online nicht mehr die Rede von einem Mustang ist sondern von
Standard Elite, Convertible, Automatic, Airc, RTAR or similar
Das Foto vom Mustang ist auch verschwunden. Das macht mir Sorge!
 

fabius916

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Mai 2011
Beiträge
415
Weder in der Bestätigungsmail noch online gibt es irgend einen Hinweis auf meine Adresse oder gar einen Hinweis auf welcher Seite ich die Buchung getätigt habe

Wenn Du deine Buchung ändern möchtest, dann ist das Feld Land vorausgefüllt mit der Seite auf der Du gebucht hast. Und das lässt sich auch nicht ändern, d.h. es steht meine deutsche Adresse mit dem Land "Irland" in der Buchung. Daran kann man erkennen auf welcher Seite gebucht wurde. In den AGB´s steht, dass Du auf der Seite buchen musst, in der man sich zum Zeitpunkt der Buchung aufhält. Darüber gibt es hier schon einen sehr ausführlichen Thread.
Und dass der eine oder andere mit einem Anruf bei der Hotline schon mehr Schaden als Nutzen verursacht hat, kann man auch desöfteren nachlesen. Sei es bei Errorfares oder zwielichtigen CDP´s. Manchmal ist es einfach besser man freut sich über das was man hat und wird nicht zu gierig. :kiss:
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.380
Ort
Berlin
Da wirst du diese Angaben auch nicht finden.
Dann schau mal in deine mails.
Dort wirst du unter

Reservation Confirmation

diese Info finden


Mobile Gold Alerts are available at this location.
Travel Agency: DENMARK o.a.

Big Daddy
 
Oben