Das erste Mal Florida!! Tipps????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobby

FLI-Newbie
Registriert
23 Feb. 2006
Beiträge
1
Hallo an alle,

ich habe mich gerade erst vor ca. 1 min hier angemeldet. Bin also neu hier.

Habe da mal einige Fragen. Ich fahre ende März für 5 Tage erst nach New York und dann mit den Flieger nach Miami.

Wir haben uns dort ein Auto direkt am Flughafen gemietet und wollen gleich los fahren und richtung Orlando ( an der Küste lang ). Könnt ihr einige Tipps geben.

- Motels?
- Eishockeyläden?
- Fahrzeit nach Orlando?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus.

MFg

Bobby
 

zauseltochter

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
262
Ort
Niederbayern
In diesem Teil des Forums ist diese Frage vielleicht etwas falsch plaziert.

Hier geht es mehr um Kreuzfahrten. Ich würde die frage vom Moderator verschieben lassen.

Gruß
 

Jens

Forumsgründer
Registriert
17 Okt. 2003
Beiträge
5.281
Ort
Reutlingen
zauseltochter schrieb:
In diesem Teil des Forums ist diese Frage vielleicht etwas falsch plaziert.

Hier geht es mehr um Kreuzfahrten. Ich würde die frage vom Moderator verschieben lassen.

Gruß

Hi Zauseltochter,

Danke für den Hinweis ;)

@ Bobby

Hi Bobby,

willkommen in der FLI-Community!

Zauseltochter hat recht, ich habe deinen Beitrag verschoben, hier ist er am richtigen Platz und wird mehr gelesen ;)

Ich wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß in Florida und natürlich hier im Forum :D

Grüßle, Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben