Daycation Tipp für Cocoa bis Daytona gesucht

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.104
Hallo zusammen,

wir sind gerade im spontanen Honeymoon in Orlando. Spontan deswegen, weil der eigentliche Honeymoon erst im nächsten Jahr kommen soll. Nach der Hochzeit und dem ganzen Stress haben wir kurzfristig zwei Wochen Disney (OffSite mit zwei Nächten Contemporary) gebucht.

Um nicht ganz in der Disney Bubble abzustumpfen wollen wir in den nächsten Tagen gerne ans Meer. Kennt jemand zwischen Cocoa und Daytona ein nettes Hotel am Strand, dass "Daycation", also im Grunde einen Tag statt einer Nacht im Hotel, anbietet? Wir wollen bei der Hitze nicht einfach so an den Strand, sondern hätten gerne auch einen Rückzugsort mit Sonnenliege und ggf. auch Pool oder schattiger Bar ;)

Danke schonmal für Eure Tipps.

Tobi

P.S.: Reisebericht gibt es diesmal keinen, wäre eh nur Disney und die Hitze in Kombination mit den Parks zerrt gerade schon mächtig an den Kräften. Da setzen wir uns abends lieber mit einem kühlen Bier an den 24h Pool mit Hot Tub und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein :)
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Freunde von uns hatten sich letztes Jahr einen "Day Pass" über den Anbieter Resortpass.com für das Don CeSar in St. Petersburg Beach gekauft und waren mit den vor Ort erhaltenen Leistungen sehr zufrieden.

Resortpass bietet neben dem "Day Pass" oftmals auch eine Tagesrate "Day Room" für ein Hotelzimmer an.
Vielleicht findet ihr dort etwas Passendes:

 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😀❤️
Lasst Euch verwöhnen.
Und google sagt: Courtyard by Marriott Cocoa Beach bietet Day Resort Passes für 25,— inkl. Zimmer für 119,— USD an.
 
OP
D

DerTobi75

FLI-Silver-Member
Registriert
29 Okt. 2009
Beiträge
1.104
Freunde von uns hatten sich letztes Jahr einen "Day Pass" über den Anbieter Resortpass.com für das Don CeSar in St. Petersburg Beach gekauft und waren mit den vor Ort erhaltenen Leistungen sehr zufrieden.

Resortpass bietet neben dem "Day Pass" oftmals auch eine Tagesrate "Day Room" für ein Hotelzimmer an.
Vielleicht findet ihr dort etwas Passendes:

Die Seite hatte ich auch gefunden, dann schau ich mir das mal genauer an, vielen Dank.


@DerTobi75 Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.

Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 😀❤️
Lasst Euch verwöhnen.
Und google sagt: Courtyard by Marriott Cocoa Beach bietet Day Resort Passes für 25,— inkl. Zimmer für 119,— USD an.

Vielen Dank! Das Courtyard schaue ich mir gleich mal online an.

Herzlichen Glückwunsch und schönen Urlaub!

Vielen Dank!
 
Oben