Die Chaosfamilie in Kalifornien und Las Vegas - endlich wieder USA

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.610
Hallo Ihr Lieben,

was freue ich mich, dass ich nach sooooo langer Zeit endlich wieder einen Reisebericht schreiben kann. Im Juli 2018 sind wir das letzte Mail dort gewesen und hätten es uns, wie sicher so viele von Euch, niemals träumen lassen, dass es bis zum nächsten Ma so lange dauern wird.

Wir, das sind Simone (46), Maximilian (17) und ich, Martin (45).

Wer mich kennt, weiß, dass ich so ein biiiiieeeeeschen planungsverrückt bin. Daher habe ich ja gefühlt schon für 2024 alles geplant.
Dieser Urlaub fällt aber etwas aus der Reihe, da wir diesen ziemlich spontan gebucht haben. Eigentlcih sind wir dieses Jahr ja schon im Juli 3,5 Wochen in Florida.

Dazu kommt, dass meine ich als Angestellter ja auch nicht unbegrenzt viel Urlaub habe und meine Frau hat sogar ein paar Tage weniger pro Jahr (Tja, Schatz, Augen auf bei der Berufswahl.... höhö :LOL:).

Im Januar habe ich einen super günstigen Flug bei Expedia Click ´n Mix gefunden nach LA, inkl. Gepäck ca. 450.- über Ostern. Und meine Frau und ich haben uns angeguckt und gesagt - ach, warum nicht? Sch.... drauf. :party:

Also gebucht für in Summe 9 Tage (Jetlag? KENN ICH NICHT!). Egal.

Ich bin ja in den 80er / 90er aufgewachsen mit Colt für alle Fälle / A-Team / Beverly Hills Cop etc. Also komplett LA-Fan. Aber ich war noch nie dort, immer Florida.
Jetzt sollte es so sein, und ich habe jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass ich meinen Kindheitstraum endlich sehen durfte.

Bei den wenigen Tagen fiel eine große Tour natürlich aus, also kam folgendes heraus:

- Flug Karfreitag nach LA
- 4 Tage LA, aber Hotel in Pasadena "The Westin"
- 3 Tage Las Vegas, Caesars Palace
- 2 Tage San Diego, "Humphreys Half Moon Inn" als Gegenpol

Mietwagen habe ich über Hertz gebucht, danke hier an Eure Tipps.

Also, Ihr alle.

Endlich geht es wieder los. Und mein Gott, freue ich mich auf die ganzen Reiseberichte hier wieder.
Danke, liebes Forum, lieber @tobie und @Manoli und alle anderen, dass es Euch noch gibt und wir weiter gemeinsam Spaß haben können und uns hier austauschen.

Freue mich auf alle Mitreisenden :kiss:

LG
martin
IMG_5717.jpeg
 

gumpi67

FLI-Gold-Member
Registriert
12 Aug. 2008
Beiträge
2.549
Ort
südlich von Wien
Hallo Martin,
dein Reisebericht kommt goldrichtig - mein persönlicher Counter steht heute bei 6 Tagen, bis auch wir auf der von Austrian gerade neu ins Programm genommenen Stecke von Wien nach L.A. unterwegs sind. (y)
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Ach ich freue mich sehr von Dir / Euch zu lesen. Ja, endlich wieder Reiseberichte. Es ist so schön! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht, da diese Ziele auch noch auf unserer Bucket List stehen. Vielen Dank schon einmal!
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ich bin ja in den 80er / 90er aufgewachsen mit Colt für alle Fälle / A-Team / Beverly Hills Cop etc. Also komplett LA-Fan.
Ja, ich auch:)
- Flug Karfreitag nach LA
- 4 Tage LA, aber Hotel in Pasadena "The Westin"
- 3 Tage Las Vegas, Caesars Palace
- 2 Tage San Diego, "Humphreys Half Moon Inn" als Gegenpol
klingt perfekt (y)
Freue mich auf alle Mitreisenden
Bin suuuper gerne mit von der Partie:hug:
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Natürlich bin ich auch mit dabei, waren ja nur ein paar Tage vorher da.

Freu mich sehr, kann los gehen. :giggle:
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Ey Martin, ich komm mit......Westin Pasadena kenn ich, bin gespannt wie das heute so rüber kommt. Hau raus, ich kanns kaum erwarten!
 

Etimommi

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Apr. 2015
Beiträge
1.061
Ort
SLS
Woohoo! Ich spring auch noch schnell mit dazu. Freue mich auf den Bericht. Klingt nach nem Super-Plan. :)
 
Oben