Die schönsten Strände

Joe Merchant

FLI-Starter
Registriert
24 Apr. 2004
Beiträge
34
Ort
Wien
ALSO:

Ich hätte wohl nicht "Top - Tip" sondern "Geheimtip" schreiben sollen, und wenn ich den hier poste - dann ist es ja kein "Geheimtip" mehr - sondern ein "Top-Tip", und dann...oder ...naja... vielleicht laß' ich mich noch erweichen...

Bis dahin lese ich mal Eure Top-Tips, vielleicht ist meiner (Geheimtip) ja dabei... bin schon sehr gespannt (kann's mir aber nicht vorstellen)

Liebe Grüße
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
902
Ort
Heidelberg
..gibt es unterschiedliche Strände vom Siesta Key?Wir kennen nur den Public Beach mit den Hochhäuser im Hintergrund! Bäume habe ich dort nicht gesehen!!!
Vielleicht hat ja noch einer einen Geheimtipp. :roll:
Wir fliegen am Sonntag juuuhuuu

Gruss biene :wink:
 

tuttifrutti

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Dez. 2003
Beiträge
1.028
Ort
In de Palz
Hallo Biene,
waren letztes Jahr 1 Woche im Tropical Breeze Resort auf Siesta Key. Die Zimmer und App. dieser Anlage erstrecken sich vom Ocean Blvd. bis zum Beach. Das Resort liegt in Siesta Village. Der Strand dort war herrlich, ich fand diesen wesentlich besser und auch ruhiger als den Public Beach. Nur Bäume gab's da auch keine! Und parken kannst Du vorne am Beach auch nicht direkt. Schau's Dir einfach mal an.
Enjoy your trip!!!
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Hallo an alle,

jetzt muß ich doch auch noch meinen Lieblingsstrand anbringen:

Opal Beach - zwischen Pensacola und Ft.Walton beach.

Wir sind gerade wieder zurück von einem wunderbaren 3-Wochen-Trip duch den Panhandle und ich muß sagen, ich habe noch nie solch tolle Strände wie im Norden FLoridas gefunden. Blendend weißer Sand, türkis-farbenes Wasser und menschenleer. Soll aber nur jetzt so sein, im Juli wirds da voll.

Grüßle von der kalten Ostalb.
Heike
 

Peter

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Sep. 2001
Beiträge
6.117
Ort
Völklingen, Saarland
@ Dominik:

Hier die momentanen Wassertemperaturen

00100000000001.gif

---------------------und
00080000000001.gif

Peter
 

muffin

FLI-Bronze-Member
Registriert
17 Nov. 2003
Beiträge
476
Ort
Heldenfingen/Schwäb. Alb
Na ja, das Wasser war so zu sagen "refreshing"!! grins

Aber bei 30 Grad Aussentemperatur sind 26 Grad Wasser gerade richtig.
Und es gab keine solch unangenehmen Unterströmungen wie letzte Woche in Südflorida. Wir durften zum Schluß unseres Urlaubes in Ft. Lauderdale nur noch bis zum Knie ins wasser, weil wohl in Miami 3 Touris ertrunken sind.

Aber alles wäre besser als das sch... Wetter hier in Good Old Germany. Mir sind doch glatt vorgestern meine Blumen draussen erfroren, weils Nachtfrost hatte.. und das Ende Mai!!

I WANT BACK TO FLORIDA"!!!!!!!!

Heike
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
WilliR schrieb:
Hallo,

wie ist eigentlich der Strand in Miami-Beach?

Viele Grüße
Sabine und Willi

PS: Noch 2 Tage bis zum Florida-Urlaub 8) :D

Also mir gefällts in Miami Beach.....kommt aber auch auf die Abschnitte an, es gibt welche wo steiler ins Wasser verlaufen und welche die recht seicht reingehen.....mein Favorit ist Sunny isles.....Nur dieses Jar Anfang Mai war es nicht so toll, da es sehr sehr windig war und es ein Haufen Rip Currents (Unterstömungen gab) und es relativ kalt war durch den Wind nach dem Baden
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Mein Favorit ist Marco Island (South Beach) oder Tigertail Beach

War vor 2 Wochen wieder dort und das Wasser war klar wie lange nicht mehr als ich dort war.....sehr schön zum beobachten von Loggerhead turtles und Stingrays.....
 
Oben