Dunkin Dounats Tasse gesucht

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Hallo zusammen,
könnte mir vielleicht jemand eine oder zwei Tassen von Dunkin Dounat mitbringen?
Ich war vor zwei Wochen in CC und es gab bei DD Tassen außen weiß, innen blau oder rosa. Leider habe ich nicht direkt zugeschlagen😮‍💨. Als ich sie dann am letzten Tag kaufen wollte, waren sie ausverkauft. Die nächste Lieferung sollte in ein Paar Tagen eintreffen, leider zu spät für uns.
Es gab sie bei Dunkin Donut in CC auf dem Cape Coral Pkwy, direkt hinter dem Chiquita BLVD.
Wenn nur noch für eine Tasse Platz im Koffer ist, dann bitte die blaue.
Ich würde mich riesig freuen.
LG Elke
 

pebble

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
418
Ort
Palm Beach
Hallo,

Wenn du bis Anfang Februar warten möchtest könnte ich schauen ob ich die Tassen finde.

Gruß
Pebble
 
OP
E

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Hallo Pebble,
total lieb von dir. Ich kann absolut bis Februar warten.
LG Elke
 
OP
E

Elke24

FLI-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
69
Liebe Kirstin,

vielen Dank für deine Mühe. Ich fliege im September, vielleicht habe ich ja dann Glück, ansonsten wandert halt eine andere Tasse in den Koffer.

LG Elke
 
Oben