Ein weiterer neuer Coaster für Sea World

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.470
Ort
Deutschland, NRW
Zuletzt bearbeitet:

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
140
Das hört sich ja mal super an (y) .
Der Surf Coaster und der Icebreaker sind ja schon super. Und jetzt noch ein neuer Coaster. Danke für die Info.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Oh, da bin ich mal gespannt. Wir versuchen ja Jahr für Jahr von Sea World auf was anderes umzuschwenken, aber die Preise und neue Coaster lassen uns noch an der Nadel hängen...
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Generell dürfte es gerne mal wieder etwas krasser abgehen. Gefühlt werden in letzter Zeit (nicht nur in FL) äußerst viele Family-Coaster gebaut...
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.974
Ort
Dortmund
Generell dürfte es gerne mal wieder etwas krasser abgehen. Gefühlt werden in letzter Zeit (nicht nur in FL) äußerst viele Family-Coaster gebaut...

Naja
Also gerade in Seaworld gibt es doch kaum was in der Art.

Und auch woanders gehts meistens um schneller und extremer

Ich denke es wird der nächste Stahlkollos. Obwohl die Art Works sehen ja wenigstens nach ein bisschen Theming aus.

Man muss ja auch langsam ( auch bei Disney) nachlegen wenn 2025 der nächste Große Park aufmacht.
 

bruenor75

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Jan. 2012
Beiträge
983
Ort
In der Nordheide
Ich kenne nur den Vorgänger, Gwazi, und der war ziemlich gut, aber nicht wirklich krass - meiner Meinung nach. Keine Ahnung, wie das mit Iron Gwazi ist.
Der Surfcoaster ist vom Fahrgefühl sicher cool weil man drin steht, aber richtig Thrill sieht irgendwie anders aus.
Den Velocicoaster hatte ich weniger auf dem Schirm, der geht natürlich gut ab
 

Queens456

FLI-Member
Registriert
26 Mai 2022
Beiträge
150
Ich kenne nur den Vorgänger, Gwazi, und der war ziemlich gut, aber nicht wirklich krass - meiner Meinung nach. Keine Ahnung, wie das mit Iron Gwazi ist.
Der Surfcoaster ist vom Fahrgefühl sicher cool weil man drin steht, aber richtig Thrill sieht irgendwie anders aus.
Den Velocicoaster hatte ich weniger auf dem Schirm, der geht natürlich gut ab
Also Iron Gwazi ist schon heftig.

Der Surfcoaster ist ok, kann man mit fahren, aber wirklich Thriller hat der nicht.

Der Velocoaster ist mega, der macht richtig Spaß genauso wie Hagrid
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Also Iron Gwazi ist schon heftig.

Der Surfcoaster ist ok, kann man mit fahren, aber wirklich Thriller hat der nicht.
Iron Gwazi ist ein absoluter Kracher in meinen Augen.

Aber alles was groß, schnell und mit Loop ist unterliegt doch im Großen und Ganzen dem "Thrillride".

Ob es dann für einen persönlich "Thriller" ist, definiert jeder anders.
Aber irgendwo ist ja auch mal ein Ende der Fahnenstange ins Extreme erreicht.
 

Ohio23

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
140
Iron Gwazi ist der Hammer. Leider nur einmal gefahren. Wartezeit immer sehr lang .Leider noch nicht im normalen Quick Queue enthalten. Ich hoffe da mal aufs nächstes Jahr.
Die neue Achterbahn in SeaWorld wertet endlich den Antarctica Bereich auf, seit der Empire of the penguin Ride nicht mehr geht.
Den fand ich einfach nett, besonders als unser Sohn noch nicht die großen Bahnen fahren durfte.
Bin dann mal auf den neuen Family Coaster gespannt.
 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Wow, da bin ich ja mal gespannt 😃 Der Surf-Coaster hat uns persönlich nicht so vom Hocker gehauen, war aber mal was komplett anderes. Icebreaker fanden wir alle lahm. Da lobe ich mir dann doch die älteren Bahnen wie Mako oder Manta. Mag ich beide sehr gerne ☺️
Aber das absolute Highlight war definitiv die Iron Gwazi😍 da schwärmen wir jetzt noch fast täglich von der Fahrt! Wollten eigentlich dann noch einmal fahren, da auch wenig los war. Hatten dann aber die Evakuierungsmeldung aufs Handy bekommen und wollten dann doch lieber den Rückweg antreten. Aber Busch Gardens könnte ich mir definitiv nächstes Jahr noch einmal vorstellen 🤩
 
Oben