Endlich wieder Florida

G

Gelöschtes Mitglied

Gast
Solange es noch hell ist, würde ich fahren. Mich hat das Navi mal über die alte US41 nach Naples geführt. Und das war im Dunkeln kein wirkliches Vergnügen
 

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Gute Entscheidung 😊 Ihr müsst dann zu beiden Visitor Centern - wir hatten da im Mai so viele Gators und Schildkröten wie noch nie 😀
Als wir mal im November die US41 am Morgen von Miami Richtung Golf gefahren sind, haben wir nach 15 Minuten aufgehört die Alligatoren zu zählen, die am Straßenrand und in unmittelbarer Straßennähe lagen. Sowas beindruckendes habe ich noch nicht vorher gesehen. Aus unseren Urlauben im Juni waren wir es noch gewohnt mal einen oder zwei zu sehen.
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Als wir mal im November die US41 am Morgen von Miami Richtung Golf gefahren sind, haben wir nach 15 Minuten aufgehört die Alligatoren zu zählen, die am Straßenrand und in unmittelbarer Straßennähe lagen. Sowas beindruckendes habe ich noch nicht vorher gesehen. Aus unseren Urlauben im Juni waren wir es noch gewohnt mal einen oder zwei zu sehen.
Wir waren auch geflasht - im September freut man sich auch über jede kleinste Schuppe, die man erhaschen kann :ROFLMAO:
 
Oben