Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. (Florida and Cruise)

OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
geile Beleuchtung da am Bootsdock!
Hat ein wenig was von Reaktorleck! :)

Haha, definitiv! :giggle:

Mit etwas Verspätung möchte ich auch noch zusteigen.
Der Anfang war ja schon mal so wie Urlaub sein soll. (y)
Mit Airbnb sind wir auch noch nie reingefallen. Bisher haben wir es allerdings nur in GB genutzt (ca.20 mal ) . Im April haben wir ein Haus in Orlando über Airbnb gebucht. Mal sehen wie das wird.
Die Bilder sind ja schon mal sehr vielversprechend. Gerade richtig bei unserem BÄH Wetter.

LG
Dagmar :sun:

Wir lieben AirBnB und vor allem den Kontakt zu den Vermietern. Allerdings mieten wir immer was "eigenes", nie mit in der Wohnung der Vermieter.

So hat man seine Ruhe, kann aber bei Bedarf auch Kontakt suchen.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
So ein schönes AirBnB. Der Pool schaut ja toll aus .

So eine schönes Welcome mit Hund :-D.

Wir trauen uns nicht ein AirBnB zu buchen. Ich habe soviel negatives darüber gelesen.

Jetzt freue ich mich schon auf die Fortsetzung!

LG Claudia
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
So ein schönes AirBnB. Der Pool schaut ja toll aus .

So eine schönes Welcome mit Hund :-D.

Wir trauen uns nicht ein AirBnB zu buchen. Ich habe soviel negatives darüber gelesen.

Jetzt freue ich mich schon auf die Fortsetzung!

LG Claudia

Ja, es gibt einige negative Berichte über AirBNB, aber das gibt es auch über Hotels. Und wenn man die Bewertungen liest, kann eigentlich nicht viel passieren.

Ich werde aber wohl vor Montag nicht dazu kommen weiter zu schreiben.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Ja, es gibt einige negative Berichte über AirBNB, aber das gibt es auch über Hotels. Und wenn man die Bewertungen liest, kann eigentlich nicht viel passieren.

Ich werde aber wohl vor Montag nicht dazu kommen weiter zu schreiben.

Da hast Du Recht! Wenn wir ein Hotel/Motel buchen, checken wir auch erst diverse Bewertungsportale.
Werde beim nächsten Mal auch AirBnB checken :-D.

Ich finde es einfach toll, was für eine Mühe ihr euch mit den Reiseberichten macht (y).
Da warte man gerne auf den nächsten Bericht, auch wenn es schwer fällt :giggle:.

Ein schönes Wochenende und einen tollen dritten Advent!

LG Claudia
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Ja, es gibt einige negative Berichte über AirBNB, aber das gibt es auch über Hotels. Und wenn man die Bewertungen liest, kann eigentlich nicht viel passieren.

Ich werde aber wohl vor Montag nicht dazu kommen weiter zu schreiben.

Mach Dir keinen Stress! Bin total geduldig! :giggle:
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Da hast Du Recht! Wenn wir ein Hotel/Motel buchen, checken wir auch erst diverse Bewertungsportale.
Werde beim nächsten Mal auch AirBnB checken :-D.

Ich finde es einfach toll, was für eine Mühe ihr euch mit den Reiseberichten macht (y).
Da warte man gerne auf den nächsten Bericht, auch wenn es schwer fällt :giggle:.

Ein schönes Wochenende und einen tollen dritten Advent!

LG Claudia

Danke ebenso. Wenn Du Hilfe bei AirBnB brauchst, kannst Du mich gerne anschreiben. ;)

Mach Dir keinen Stress! Bin total geduldig! :giggle:

Das Du nach dem Spiel in Rom entspannt bist, kann ich mir vorstellen. ;)
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Nach 2-3 Stunden Shopping machte sich der Magen bemerkbar und ich hatte schon tagsüber mit einem Kumpel geschrieben, der auch gerade in Orlando sein sollte - also kurz nochmal Kontakt aufgenommen und ein Treffen zum Dinner verabredet.

Mein Kumpel hatte noch ein Pärchen im Schlepptau und der männliche Part meinte: Burger, aber auf keinen Fall zu Bahama Breeze - hmmmmmm, das wäre mein 1. Vorschlag gewesen.

Aber Forum sei dank hatte ich noch "Beth´s Burger Bar" im Petto, die ich sofort vorschlag. Es gab keine Einwände und da beide Parteien sich ziemlich in der Nähe befanden, hatten wir schnell zueinander gefunden und es ergab sich eine lustige Runde.

beths burger bar.jpg

Leider schloss der Laden recht zeitig (ich meine, es war erst 23 Uhr) und so machten wir uns auf gen Unterkunft, wo natürlich noch das obligatorische Shoppingbett geknipst werden musste.

Hier allerdings nur meine Ausbeute, weil meine Freundin das irgendwie langweilig fand. Komisch. :giggle:

shoppingbet.jpg

Morgen geht's dann weiter mit dem Magic Kingdom und auch "etwas" mehr Bildern. ;)
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Die Nacht war gut, wir haben wunderbar geschlafen. Sandra ging erstmal ins Bad, während ich das Frühstück fertig machte.

Frühstück heisst bei uns immer, wenn wir im AirBNB übernachten: Bagels (Onion für mich mit Philadelphia Jalapeno und Zimt-Rosinen mit fruchtigem Philadelphia für die Dame). Dazu nen Becher Kaffee und OSaft von Tropicana. Mehr brauchen wir nicht - vor allem bei der Aussicht...

breakfast.jpg

Wenn es Essen gibt, ist unser Freund Harvey natürlich auch nicht weit...

harvey.jpg

Heute sollte es also erstmalig in Magic Kingdom gehen. OK, wir sind beide nicht so die riesen Disney Fans, aber ich finde, man sollte sich das zumindest einmal angesehen haben.

Fastpässe hatten wir für Space Mountain, Haunted Mansion und Splash Mountain. Und das, obwohl Sandra eigentlich keine Achterbahnen fährt - aber davon sollte sie erst im Park erfahren. :giggle:

Es war super heiss an diesem Tag und wir hatten bei Erreichen des MK schon fast die 30 Grad Marke erreicht - puuuuuh, das wird anstrengend heute...

IMG-20181108-WA0009.jpgIMG-20181108-WA0010.jpg
 
OP
Revilo

Revilo

FLI-Platinum-Member
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
5.571
Ort
Hamburg
Alles war natürlich wieder super organisiert, wie man es von Disney kennt. Wir kannten ja bisher nur das Animal Kingdom, welches wir letztes Jahr wegen des Avatar Bereiches besucht hatten.

Das das MK eigentlich eher was für Kinder und Kindergebliebene ist, wusste ich vorher und man konnte es schon auf dem Parkplatz sehen: Überall erwachsene Menschen mit Mickey, Donald, Pluto, Minnie und was weiss ich nicht noch alles für Shirts - inklusive lustiger Mützen mit Mickey Ohren, die nicht fehlen durften.

Mir gefällt das irgendwie, wie die Leute sich nochmal jung fühlen...

Mit der Fähre ging er rüber zum Eingang, wo wir auch ratzfatz den Park entern durfen.

mk.jpg

Nach ein paar Metern standen wir vor einem riesigem Weihnachtsbaum am Beginn der Main Street, dazu überall Weihnachtsdeko und im Hintergrund wurde "I am dreaming of a White Christmas" geträllert - und das bei 30 Grad...:sun:

mk3.jpg
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Ich find das auch toll im MK. Klar, weniger Action aber irgendwie schön.
Ich find auch die T-Shirts von vielen Familien toll.
Meine Frau wollte dieses Jahr im Disney Springs eigentlich auch welche haben, aber der Laden ist nicht mehr vorhanden.
 

Gast22

Gast
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
244
Klasse,Revilo (y)(y).
Was für ein schöner Ausblick von der Terrasse aus und so ein netter Besuch zum Frühstück :giggle:.

Am 25.12 sind wir in Sea World und ich habe Quick Queue Pässe besorgt. Mein Mann hat davon keine Ahnung. Bin mal gespannt was er dazu sagt :giggle:.

Danke für Dein Angebot mit der Hilfe beim buchen von AirBnb :-D.

Bin schon gespannt wie MK euch gefallen hat.

LG Claudia





.
 

Jessi197

FLI-Member
Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
201
Ort
Ruhrgebiet
Toller Bericht und schöne Fotos. Auf MK freue ich mich besonders. Wir wollen dem Park im

nächsten Jahr eine 2. Chance geben

LG Jessi
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Ach, wie schön! Nur bei dem Disney Tor werde ich schon wieder sentimental...
Irgendwann muss ich auch mal in der Vorweihnachtszeit zu Disney, das sieht
soooo toll aus!

ich freue mich auf mehr Bilder aus MK!

Gruß, Birte
 
Oben