FCAR oder FSAR

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Hallo,

bin noch etwas unentschlossen ob es bei Hertz die FCAR oder FSAR werden soll. :confused:

Wer kann mir Tipps / Ratschläge bzw. Erfahrungen geben, um mich abschließend entscheiden zu können.

Danke für eure Hilfe (y)
 

OHV_44

FLI-Gold-Member
Registriert
21 Apr. 2009
Beiträge
3.371
Hallo,

wie lange fahrt Ihr denn mit wem wohin? Wie groß ist der Preisunterschied?
Diese Klassen sind mE relativ fließend, wie hier ganz gut zu erkennen ist:

Full Size 4 Door (F, FCAR/FDAR/FSAR)
Chrysler 200
Dodge Avenger
Kia Optima
Mazda6
Buick Verano
Chevrolet Impala
Chevrolet Malibu
Dodge Charger
Ford Fusion
Chevrolet Camaro RS
Honda Accord
Hyundai Sonata
Toyota Venza
Volkswagen Passat
Dodge Journey
Nissan Altima
Toyota Camry

Wir hatten zB schon die beiden zuletzt genannten und waren von der Größe (mit 4 Personen) recht zufrieden.

15901494sl.jpg




15901535yx.jpg




Gruß Micha
 
OP
F

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Der Aufpreis von FCAR zu FSAR beträgt ca. 35,- € :confused:

Ich weis ja nicht wie groß die FCAR Fahrzeuge sind und welche in MIA in der Choosing Line stehen.
Es steht ja sicherlich nicht alles was in die Kategorie fällt auch bei der Station [-X
 

Manoli

Moderator
Teammitglied
Registriert
19 Feb. 2008
Beiträge
8.468
Ort
Deutschland, NRW
Wir hatten in Washington den Dodge Avenger und haben unseren Gepäckberg am letzten Tag beim besten Willen nicht in den Kofferraum packen können.
Es war aber auch echt viel: Zwei große Koffer, ein mittlerer Koffer, ein Koffer im Handgepäckmaß, eine Reisetasche und 3mal Cabin Maxx Handgepäck.
Die Reisetasche, ein Handgepäckstück und der kleine Koffer mussten mit in den Fahrgastraum.

Liebe Grüße

Manu
 

The Honk

FLI-Member
Registriert
1 Okt. 2011
Beiträge
86
Ich habe aktuell einen Premium (Nissan Maxima 3.5) und eines ist klar...: Nie wieder Limousine!

Zwei große Koffer, zwei Handgepäcktrolleys und der Kofferraum ist voll... Hab das Zeug auch nur nach diversen Tetrisversuchen reinbekommen...
Das nächste Mal gibt es wieder einen SUV...
 
OP
F

floridaneuling2013

FLI-Member
Registriert
12 Feb. 2013
Beiträge
140
Ok und danke. :)

Habe jetzt noch die Kategorie Midsize SUV gesehen. Ist die von der Fahrzeuggröße mit dem FCAR/FSAR vergleichbar oder eher kleiner :confused:
 
Oben