Florida über 4.7.

Reinhard65

FLI-Member
Registriert
5 Feb. 2023
Beiträge
151
Wir sind dieses Jahr ja über den 4.7. in Fl. Wollte gerne mal wissen, wie voll und chaotisch es da auf den Straßen und am Strand und Restaurants wird/werden kann?
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.315
Ort
Süden vom Norden
Ich denke, dass kommt sehr daruf an, wo ihr seid.
In SW-Florida war es letzten Sommer bis auf ein paar Sperrungen wegen Paraden und Feuerwerk ziemlich entspannt. Die Beaches sind halt sehr voll und essen gehen wird wahrscheinlich auch eher schwierig. Dafür kann man Parade und/oder Feuerwerk ggf. mit Straßenparty wie in CC erleben, wenn man Bock drauf hat.
Wie es in den Großstädten aussieht, kann dir bestimmt jemand anderes sagen...
 

cruising_mama

FLI-Member
Registriert
29 Apr. 2022
Beiträge
56
2022 war der Strand in Naples voll und die Bootsausflüge zum Feuerwerk ausgebucht. Restaurant haben wir an dem Tag abends nicht versucht, haben uns Burger geholt und an Strand ein Picknick gemacht.
Morgens am Wiggins Pass war es vor 10 schon alles gesperrt, sind dann hoch nach Lovers Key, da war im Vergleich tote Hose

Was diesbezüglich 2023 nach Ian geht weiß ich leider nicht.
 
Oben