TorbenKL
FLI-Member
Also ich schau immer mal rund ums Auto, ob offensichtlich große Lackschäden, etc. vorhanden sind und fotografiere das ggf. Dazu den KM-Stand und, wegen einer blöden Erfahrung, auch Schäden im Innenraum.
Wirklich empfehlenswertAlso die erste Erfahrungen mit Dollar Rent a Car waren Gut.
Ich bin an einem Schalter gekommen, mit lauter hochmotivierten Mitarbeitern.
Es war gab quasi keine Wartezeiten, wie z.B bei Hertz, Sixt und Alamo.
War nach 5 Minuten mit allem Durch und ging zum Parkdeck.
Habe mich bei dem hochmotiviertein und qualifizierten Personal dort gemeldet, und wollte nur die Reihe wissen, wo Q4 bzw Midsize SUV stand. Die fuchtelten mit den Armen rum…No,No,No….No. Choiceline…..waitingtime 1 Hour…..wie bitte!
Nach 30 Minuten ging ich entnervt zu so einem hochqualifizierten und motivierten Fahrer, der die Autos bringt, und fragte Ihn….was los ist?
Sie erklärte mir, das zu wenig Fahrzeuge für die ganzen Reservierungen vorhanden sind. Und das Cleaning Team mit dem reinigen der Autos nicht voran kommt. Bei Fullsize und Minivan beträgt die Wartezeit mittlerweile 2 Std.
Nach weiteren 30 Minuten kam die nette Dame zu mir, und brachte mir den frisch geputzten Nissan Kicks, sie hat sich für das Downgrade entschuldigt, und schrieb es auch so auf.
Wirklich empfehlenswert
Und reicht er Dir oder tauschst Du? Ich habe den, glaube ich, noch nie live gesehen....Habe gestern Abend eine email von denen bekommen.
Ich könnte mein Fahrzeug in die richtige Kategorie tauschen, oder ich bekomme einen Discount in Höhe von 100$.
Und reicht er Dir oder tauschst Du? Ich habe den, glaube ich, noch nie live gesehen....
Ein Kicks ist gerade vor uns hergefahren. Sah aus, wie ein etwas aufgeblähter Nissan Micra.
Wer wird denn hier gleich beleidigend werden?!sorry, dann würde ich mal bitte zum Optiker gehen.
Also Micra und Kicks sind schon Welten. Hättest den jetzt mit dem Juke verglichen, okay