Fragen/Infos/Kommentare zu den geposteten Mietwagenbuchungen 2023

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.983
Solche Hertz.fi-Buchungen haben wir für Mai 2024 auch einmal in Tampa und 2x in RSW. Damit haben wir in den vergangenen Jahren durchaus gute Erfahrungen gemacht.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
491
Ort
Unterfranken
Hallo Pemimae,
wann hast du das gebucht? Gibt es bei der Buchung Besonderheiten zu beachten außer natürlich die Länderseite zu wechseln und nur 5 Tage zu buchen?
Danke
 

AXL17

FLI-Starter
Registriert
22 Nov. 2017
Beiträge
22
Ja mit der Hertz-Fi Buchung ist Glücksache habe letzte Woche 30.10 RSW für den 18.11. -28.11.23 (2x) gebucht.
War auch die für uns günstigste Option. ist aber auch das erste mal das es passt.:)
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
416
Abholstation: MIA
Gebucht bei (Vermittler/Direkt): Alamo CB

Buchungszeitraum: 26.10.-11.11.23

Gebuchte Klasse : Cabrio (U?)

Erhaltene Klasse : Cabrio (U?)

Marke / Modell : Ford Mustang Ecoboost
Zusätzliche Infos: So langsam glaube ich, es liegt einfach an der Kategorie. Cabrio. Extra mal Alamo versucht, weil Hertz immer so olle Karren hatte und..... bei der Ankunft standen in Maimi 5 Mustangs rum - 2x schwarz - 2x silber und 1x anthrazit.
Schwarz kam nicht in Frage, silber auch nicht, zufällig hatte der in Anthrazit auch die "wenigsten" Meilen runter - nur 52.000 mls.
Zustand würde ich als "befreidigend" bezeichnen, was mich aber im Laufe des Urlaubs echt genervt hat, war dass der Schlüssel auf max 80 mph programmiert war. Hab ich noch nie erlebt.
...nur ganz kurz als Info dazu: diese Geschwindigkeitsbegrenzung / Limit Mustang,
kann im Bordcomputer eingestellt bzw. programiert werden. Ggf. Onlineanleitung nachlesen.

Ich war vom 4 Zylinder sehr angenehm überascht und es standen in RSW Hertz im Mai 3 Stück nebeneinander. Alle 3 flatsch neu :)
 
Oben