Gibt es den Osterhasen auch in Florida?

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
So ihr Lieben, völlig spontan entschließe ich mich jetzt dazu einen Reisebericht zu verfassen…Live und in Farbe…oder sagen wir mal so, der Wille ist da.

Wie das alles letztendlich dann ausgeht werden wir sehen…

Los geht es heute mit Discover nach Orlando, mit dabei natürlich meine Wenigkeit (39) meine bessere Hälfte (39) und unsere beiden Kids (noch) 10 und 7. Beide werden dort ihren Geburtstag feiern und ein Jahr älter werden. Mein Mann und ich können durchatmen, bei uns dauert es zum Glück noch ein paar Monate bis wir gemeinsam dann einen Runden feiern…

Nachdem wir im Vorfeld eine unfassbar stressige Zeit hatten, war die heutige Anreise wohl einer der entspanntesten, die wir bisher hatten. Wir sind frühzeitig losgefahren und haben dann unterwegs angehalten, um ausgiebig zu frühstücken.

IMG_5058.jpeg


IMG_5060.jpeg
Am Flughafen war einfach mal nichts los. Angefangen von der Gepäckaufgabe über die Sicherheitskontrolle, keine Wartezeit…läuft also…
IMG_5063.jpeg
Jetzt sitzen wir am Gate und das Boarding hat begonnen…jetzt kann’s losgehen.

Und wir sind gespannt, ob wir den Osterhasen in Florida finden werden…
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Dann wünsche ich einen pünktlichen und entspannten Flug und eine tollen Urlaub (y)
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Wie schön 🥰 Für ein paar Tage reise ich noch mit, aber da wir selber am Freitag fliegen werde ich dann wohl nicht mehr so oft online sein!

Habt einen tollen Urlaub und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja irgendwo zufällig über den Weg 😉
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Wunderbar. Ich liebe live Berichte. Ma kucken…vielleicht mache ich auch mal einen.
Freue mich und bin dabei!😊
 
OP
M

Marit

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
511
Also die Lufthansa kann sich in Sachen Pünktlichkeit wirklich eine Scheibe von ihrer Tochter Discover abschneiden. Ich glaube noch nie war einer unserer USA Flüge so pünktlich. Auch der Service war 1a, es wurde oft Wasser angeboten und diese Kuscheldecken sind ja ein Träumchen… einziger Haken, die Temperatur im Flugzeug war in dem Bereich, in dem eine Kuscheldecke eigentlich nicht gebraucht wurde. Ich hab sie trotzdem ausgepackt und zumindest ab und zu kurz benutzt, es wär doch schade drum gewesen…😂

IMG_5080.jpeg

Das vegetarische Essen war lecker, auch wenn es auf den ersten Blick nicht ganz so lecker aussah…😅

IMG_5071.jpeg

Töchterlein beim malen
IMG_5077.jpeg

Papa und Sohn beim Switch zocken
IMG_5079.jpeg

IMG_5072.jpeg
Unsere Kids sind das erste mal alleine in einer 2er Reihe vor uns gesessen, die beiden waren so stolz und haben das super gemacht. Allerdings kam zum Ende des Fluges hin der Hinweis, dass doch jeweils ein Erwachsener neben einem Kind sitzen solle, falls ein Notfall eintritt. Ich verstehe das total, aber erklärt das mal meiner Tochter, die sich durchaus in der Lage sieht, sich eine Sauerstoffmaske selbst aufzuziehen…🙈

Aber auch dieses Stimmungstief war irgendwann überwunden und die Laune bei der Einreise wieder blendend.

Auf die Koffer mussten wir ein bisschen warten, dies ist dem Umstand geschuldet, dass man in Orlando die Koffer vor der Immigration holt. Aber Airtag sei Dank, wussten wir schnell, die Koffer sind da, es dauert halt ein bisschen…
Immigration ging dann wieder super fix, also ab zu den Rental Cars.

IMG_5089.jpeg


IMG_5090.jpeg

Bei Alamo angekommen schlug das Herz meines Mannes gleich höher, denn wir bekamen unseren Jeep Wrangler. Also ich bin ja eher Team Komfort, von daher war meine Freude, ob der rustikalen Darbietung gerade im Innenbereich eher etwas gedämpfter…aber definitiv mal was anderes und ein cooles Auto! Von der Rücksitzbank kam vom Sohnemann noch der Einwand: „Und wann mieten wir uns dann mal nen Porsche?“
Das lasse ich mal so stehen…

IMG_5096.jpeg

Am Wochenende hatten wir spontan noch unsere Route umgeschmissen und uns doch für die ersten 3 Nächte in Orlando entschieden. Da fiel uns ein so tolles Airbnb direkt vor die Nase, dass wir das einfach buchen mussten. Und wir sind so begeistert, ein tolles Häuschen mit 4 Schlafzimmern, welches haben sich die Kids wohl ausgesucht? 😉

IMG_5099.jpeg

IMG_5100.jpeg

IMG_5098.jpeg

IMG_5101.jpeg
Nach dem Gepäck abladen ging es noch kurz zum Walmart, bisschen was zum Essen gekauft und und uns die Frage gestellt, warum nach 22 Uhr gefühlt halb Orlando im Walmart ist? 🤔
IMG_5108.jpeg


Tja, während nun alle noch ruhig und selig schlafen, kickt bei mir mal wieder der Jetlag…🙄
Egal, denn den heutigen Tag lassen wir entspannt angehen, essen, Pool und eventuell ein bisschen Shopping…so fühlt sich Urlaub an…😎
 

biene

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Apr. 2003
Beiträge
902
Ort
Heidelberg
Sehr schön geschrieben 🥰.Finde es auch gut, dass mal jemand was positives über Eurowings Discover schreibt.Wir waren bisher auch mit der Airline zufrieden.
Bin gespannt wie es weitergeht. 🥳
Wie hieß den das Airbnb in Orlando ?
 
Oben