Have a nice day (again). Livebericht Florida

OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Super, dass ihr noch alle eingestiegen seid.

Gestern wurde noch der obligatorische Ordner fertig gemacht. Ich hab jetzt anfangen, dass ich viele Bestätigungen auf den Apps habe, aber trotzdem kommt man nicht von dem Papier weg.

Gestern war es ja echt frisch und es war echt ein tolles Gefühl, die Sonnencreme einzupacken. Das hat mich für die Arbeitswoche motiviert.

Wir werden auch St. Augustine besuchen. Wir lieben den Ort. Alles so entspannt dort. Natürlich kommen bei uns auch die Sportveranstaltungen nicht zu kurz. Wir hoffen, dass wir vielleicht einen Wasserpark besuchen können. Das wäre genial im November. :unsure:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Liebe Grüße

Revilo. Schönen Urlaub
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Noch 1x schlafen

So, noch schnell den letzten Arbeitstag hinter sich bringen.
Danke an meine Kollegin, die mich unterstützt hat, damit ich fröhlich in den Urlaub gehen kann. (Danke)

Ich möchte auch noch meine Hundesitter danken. Ich freue mich immer, wenn es dem Hund gut geht.

Allen Forumsmitglieder und stillen Mitleser, wünsche ich ein tolles Wochenende .
witti: Ich freue mich, dass du auch dabei bist. Such dir doch schnell ein Platz im Bus. Hab extra für euch allen, einen Doopeldecker gebucht.
 

Anhänge

  • DD72AEC4-7DA7-4BA2-971B-9BC7A0E4D5C7.jpeg
    DD72AEC4-7DA7-4BA2-971B-9BC7A0E4D5C7.jpeg
    157,3 KB · Aufrufe: 465
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Seattle. Hab den Bus noch kurz angehalten. Kannst noch reinspringen.l
Wir haben eingecheckt. Es ist hier wie bei der versteckten Kamera. Wir sitzen in der großen Halle und warten . Neben mir wurde ein Terminal gebaut. Direkt vor dem Stuhl. Lustig.
Hinter uns sitzen junge Frauen. Sie unterhalten sich. „ Ich muss mich jetzt finden. Überlegen was ich mal arbeiten möchte.“ Die andere sagt:“ Hast du keinen Schulabschluss.“
„Ich hab keinen guten Abschluss , weil ich nicht oft zur Schule gegangen bin. Ich hab vor 3 Jahren einen YouTube Kanal geöffnet. Ich bin schon ganz schön famous. In der Schule war ich echt berühmt“, teilte die andere wieder mit.
Die Klickzahlen wurden verglichen. Leider musste ich zum Einchecken.

Danach hat sich ein Paar laut gestritten. Sie hat ihn angeschrien, weil er irgendetwas vergessen hatte. Er war ganz ruhig und verzweifelt. Sie ging richtig ab. Alles morgens am Flughafen. Dieses Paar haben wir eine Stunde später gesehen, als er einen kleinen Zusammenbruch hatte. Sie hat ihn getröstet. Ich war verwirrt.
Später haben wir sie noch einmal gesehen. Der Mann hatte zwei Krücken und konnte seinen Handkoffer nicht ziehen. Sie ging vor und er versuchte nach zukommen. Das sah schlimm aus. Ich war wieder verwirrt. Egal. Weiter geht’s.

Check-in.
Wir waren die Zweiten in der Reihe. Hinter uns eine Warteschlange. Die Delta Frau baute auf und teilte uns mit, dass daneben noch eine Reihe öffnet. Die Leute sollen sich verteilen.
Wir blieben stehen. Waren ja weit vorne.
Nach 10 Minuten öffnete sie die andere Reihe. Unsere blieb geschlossen. Es kam auch kein anderer Mitarbeiter. Nach 5 Abfertigungen ging ich hin und fragte freundlich , warum wir hier noch stehen. Es fehlt ein Mitarbeiter.
Sie entschuldigte sich und wir sollen jetzt doch in ihre Reihe kommen. Reißverschluss.
Gesagt getan.
Die letzten in der Schlange waren auch verwirrt. Alle drängeln jetzt rüber. Nach 20 Minuten haben sie die zweite Reihe geöffnet.Alle wieder zurück. Wir waren zum Glück schon durch.
Wir hatten Spaß mit den anderen Fluggästen.

Gleich steigen wir ein. Zwischenstopp in Atlanta.

Freue mich schon auf Florida.
Sorry für die Tippfehler. Ist echt klein auf dem Handy.

We are ready.



 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Abflug
 

Anhänge

  • F4C4C946-DA74-446B-BEB3-9F3456E55F32.jpg
    F4C4C946-DA74-446B-BEB3-9F3456E55F32.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 408
  • CF86842E-001C-4097-8603-9BFC3BFCA225.jpg
    CF86842E-001C-4097-8603-9BFC3BFCA225.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 401
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Atlanta

Großes Lob an Delta.
Der Flug ging schnell um. Das Essen war super. Das Beste Flugzeugessen ever. Am Ende gab es noch ein Magnum Eis. Ich war happy.

Sitzen jetzt in Atlanta. Noch ein wenig warten und dann sind wir in Orlando.

Liebe Grüße eure Sally
 

Anhänge

  • 3FD94228-9C34-4F0F-BCFE-A257402CE4AB.jpg
    3FD94228-9C34-4F0F-BCFE-A257402CE4AB.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 465
  • F69A278B-C12A-4F3A-8595-42C8C6014372.jpg
    F69A278B-C12A-4F3A-8595-42C8C6014372.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 471

SergeantHobbs

FLI-Silver-Member
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
1.524
Ort
Florida
Habs grad noch so geschafft, auch noch mitzukommen.

Ich musste über den ersten Beitrag (Beobachtungen vor dem Check In) echt schmunzeln. Die "lost generation" vergleicht Klickzahlen und fühlt sich echt famous, weil einige in der Schule sie bzw. ihren youtube channel kennen. :giggle:

Ich sag ja immer: "In der Straßenbahn und auf dem Flughafen hast Du die besten Sozialstudien. Alles live und in Farbe". Ich habe auf Flughäfen auch schon so manche Dramen miterlebt. So, wie Du es schilderst, ist man gleich wieder mittendrin dabei und ich freue mich auf Deinen weiteren Bericht.
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Sally, ich renne noch schnell hinterher, da ich natürlich
auch noch mit möchte!
Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub und freue mich
auf den Bericht!

Gruß, Birte
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Sally, sag ich doch....DELTA :giggle::giggle::giggle:, wir können bisher auch überhaupt nichts negatives berichten und wenn der Preis stimmt, steige ich gern in Atlanta um. Wir dürfen am 18.12. wieder :sun:, ich bin gespannt auf Deine Ankunft und wie es weitergeht :).
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Delta

Hi Rita,
stimmt, ich konnte mich daran erinnern, dass du gerne mit Delta fliegst. War echt super. Die Maschine war alt, aber gute Filme.

Birte. Super, dass du unseren Reisebus noch bekommen hast. Danke für deine Info.PN.

SergantHobbs. Es war echt lustig am Flughafen. Die Zeit verging sehr schnell. Vor Jahren wollten alle Superstar werden, oder was mit Medien machen. Höre ich auch sehr oft. ( Witti)


Wir haben relativ gut geschlafen. Möchte nicht jammern. Haha. Haben im Hotel gefrühstückt. Ach so, wir sind im Fairfield Inn. Frühstück war ok und voll. Alle wollten in die Parks heute. Sonntag halt. Danach ging es zu Walmart. Vieles schon für Weihnachten zu sehen. Ich hab mir ein Einhorn für den Rücken geholt. Leider lassen sich die Batterien nicht einlegen. Brauche einen Straubenzieher. Den werde ich besorgen. Ich will es ausprobieren. Natürlich sind die Lays Honey im Wagen gelandet. Chips. Wir haben uns mit Getränke ausgestattet. Jetzt liegen wir bei 28 Grad am Pool. Es ist bewölkt, aber sehr warm.
Später spielen die New Orleans Saints noch. Football. Wir möchten unbedingt in einer Sportsbar/ Restaurant gucken. Hoffentlich bekommen wir einen Platz.
Morgen fahren wir nach Tampa. Shoppen. Finden dort das Outlet entspannter. Dort ist der Tourismus nicht so. ( Bin ja selber ein Touri) haha.

Das war unser erster halber Tag.

Ich wünsche euch eine ruhige Woche.
Liebe Grüße
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Foto

Fotos.
Mein Einhorn 5EF97678-8156-424F-9BAD-C94F69F23FFD.jpg
 
OP
Sally

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Fotos

Es war sehr leer am Pool

73D6EE8C-4C2E-4DE5-8AD6-95AC390E4B89.jpg

Weihnachten steht vor der Tür

74259262-2B7F-46D9-8834-57ECFD98D489.jpg

769C6E2D-C21C-4705-A88F-18987CC6CAA3.jpg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Ich hab mir ein Einhorn für den Rücken geholt. Leider lassen sich die Batterien nicht einlegen. Brauche einen Straubenzieher. Den werde ich besorgen

Kleiner Tip: Geh mit dem "Vieh" beim Walmart in die Handwerkerabteilung, nimm nen Schraubenzieher von der Wand, mach die Batterien rein und fertig :giggle:...haben wir immer mit dem Seitenschneider so gemacht, wenn die Autoschlüssel an so nem fetten Draht zusammen waren um sie dann an einen Ring zu machen ;).
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Das Einhorn ist ja cool... Gab es das auch bei Walmart???

Lays Honey? Sind die gut? Nachdem es meine Jalapeno Chips nicht mehr gibt suche ich nach neuem Geschmäckern.. (Solage es kein Sour Cream and Onion ist)

Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung...
 
Oben