mali
FLI-Silver-Member
Danke
Ich hatte bisher immer alles vorher bezahlt und meistens bei Alamo.
Dieses Mal dann das erste Mal bei Hertz.
Aktion im April über Hertz.dk
PAL. Ein PFAR für 26 Tage für 968 Euro. Das bedeutet, der Betrag wird dann erst vor Ort auf die Karte gebucht? Oder kann man doch vorher schon zahlen? Oder besser doch nicht?
Mal gespannt. Sollen ja hauptsächlich Suburban oder Yukon XL sein. Einer von beiden soll etwas besser sein. Yukon?
Als wir das Problem mit den über $3000 zu viel auf dem Vertrag hatten, hat der Supervisor irgendwann zugegeben, dass solche Probleme durch die Software verursacht werden. Letztendlich wohl ein dicker Bug im europäischen Frontend. Solche Fehler (er hat von vorneherein von einem Fehler gesprochen und nicht versucht und irgendwelchen Quatsch zu erzählen) kämen eigentlich nur bei europäischen Prepaid Verträgen vor. Bei Hertz wüsste man um das Problem. Ich habe ihm dann ziemlich deutlich gesagt was ich davon halte, dass Hertz ein bekanntes Softwareproblem dann mal eben zum Problem der Kunden macht.
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Aktuelle Situation von gestern: Da wir seit letztem Jahr auf den Beleg sofort schauen, war es gestern auch gut so. Hertz wollte bei der Aufahrt 50 Dollar mehr. Die Frau an der Aufahrt hat mich zum Goldskchalter geschickt, dort hat man sich entschuldigt und innerhalb von 5 Minuten korrigiert.
Gab es eine Begründung ?
Bei mir Perpaid über hertz. Der Mitarebiter von der Hotline hat mir erklärt, dass bei Buchungen, die im letzten Jahr erfolgten nicht immer die damaligen Raten automatisch im System übernommen werden und die Mitarbeiter von Hertz das vor Ort nicht sehen bzw. ändern können.
Bei mir ebenfalls prepaid. Erst ein paar Wochen vor der Abholung gebucht.PAL oder Prepaid-Buchung??
Uns ist es leider bei Hertz schon 2x passiert (Hertz Gold gebucht über den ADAC und alles im voraus bezahlt). Passiert in Miami die uns einfach irgendwelche Zusatzversicherungen (immer abgelehnt) zugebucht haben und einmal auf Mallorca wo wir einfach auf einem Pad den Erhalt des Fahrzeugs quittieren sollten. Diese Unterschrift konnte dann beliebig auf irgendwelche Dokument gesetzt werden. Hab echt gedacht ich spring aus der Hose. Nach etlichen Schreiben, Mails an Hertz Kundenbetreung, Vorstand und den ADAC haben wir Gott sei Dank alles erstattet bekommen (leider nicht von Hertz sondern vom ADAC) daher kommt eine Buchung bei Hertz von uns nicht mehr in Frage.
VG Kirstin