Hertz oder Sixt .... das ist hier die Frage. Eure Meinung ist gefragt

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ich habe jetzt vorsorglich mal sixt reserviert, und dabei festgestellt das ich sogar 11x Payback-Punkte bekomme. Das macht nochmal 45 Euro aus. Damit liege ich beim SFAR bei 795 Euro.
Weiß zufällig jemand, ob bei Sixt pal eine no-show fällig wird? Flieger meistens zwischen 14.20 und 15.30 ankommt sollte nix passieren, aber 2-3x schafft es tap erst um 17.00 ihr zu landen. Dann müsste ich noch stornieren.
Für den Fall des Falles würde ich aber für den nächsten Tag eine Sicherheitsbuchung machen.
Jetzt erst gelesen. Wann und wo gebucht? Der Preis ist gut. Irgendeine Special? Oder einfach über Sixt. Ich liege bei 22 Tagen immer noch bei 1300 € im Oktober. LG
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.344
Ort
Bei Frankfurt
Hi,... nee, normal über Sixt DE mit der Station Coral Gables. Preise sind gerade immernoch in dem Bereich.
Nur hat mich Gabi Goeppert jetzt verunsichert als ich den Tageswagen bei Ihr stornieren wollte....
 
G

Gelöschtes Mitglied 11089

Gast
@Don-B Du hast die Sixt Erfahrung? Mir wurde von dem RB das für mich die Hertz Buchung (1Tag) gemacht hat, von Sixt abgeraten. Hier sollen öfter die MW ohne Zusatzversicherung nicht "rausgegeben" werden. Und auch abgewrackte Fahrzeuge stehen...
Sixt ist eher dafür bekannt, neuere Fahrzeuge als die Mitbewerber zu haben. Wenn du alte Kisten haben willst, geh zu Hertz.
 
Oben