Hilfe Sanibel thrillerboat tour vom 3.-30ten september geschlossen... brauche tipps!!

huschiwuschi

FLI-Starter
Registriert
19 März 2013
Beiträge
16
Ort
eichberg (schweiz)
hallo zusammen!!! wir haben heute sanibel-thrillerboattour eine mail geschickt und angefragt zwecks tour am 4.september... leider bekamen wir eine absage , da sie vom 3.-30ten September das Geschäft geschlossen haben. :( wir haben uns so darauf gefreut.... leider nix gewessen! Jetzt brauche ich eure hilfe respektive tips! wir möchten so gerne delphine sehen wie eigentlich bei der thrillerboat tour! gibt es eine alternative??? freue mich für viele tipps etc! vielen vielen dank im voraus ........
 

XxxX

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2009
Beiträge
213
Ort
Lkr. Tübingen
Wir sind letztes Jahr den Sea Screamer in Clearwater Beach gefahren. ISt eine Alternative zum Sanibel Thriller. Allerdings fanden wir den Sreamer im direkten Vergleich nur halb so gut.
Delfine konnten wir aber auch dort beoabachten.
 

Gast03

Gast
Registriert
29 Apr. 2013
Beiträge
197
Selber ein Tag Boot mieten und Delphine "jagen"?

Oder wenns nur um die Thriller Fahrt geht, in einer anderen Stadt machen.

Gruß
 

lili

FLI-Bronze-Member
Registriert
13 Sep. 2011
Beiträge
470
Ort
Hessen
Hi,

Vielleicht habt ihr Lust, selbst auf einen waverunner zu steigen, und so Delfine fast greifbar zu erleben. Direkt in Fort Myers beach am Strand des pink shell Hotels gibt es einen Stand, bei dem ihr geführte Dolphin watching tours buchen könnt. Schau doch mal in meinen Bericht vom letzten Jahr: Der Osterurlaub hat schon mal gut begonnen, dort findest du alle Angaben und Fotos dazu. Wir, 4 Erw. und 4 Teens, waren total aus dem Häuschen :-p.

LG Lili
 

Martin7

FLI-Member
Registriert
16 Feb. 2005
Beiträge
52
Es gibt noch den Miami Thriller. Falls Ihr in der nähe von Miami seid......
 
Oben