Kein Webradio aus Florida mehr :-(

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Hihihi......ich liebe es! Obwohl die ständig dasselbe spielen, aber es war halt unser Urlaubssender....:-D und wir müssen noch sooooo laaangggeee warten:(

Ja, das stimmt schon, aber deswegen finde ich den Sender so toll, weil durch die Songs das ultimative Florida-Feeling wieder hochkommt!!
Wobei ich schon sagen muss, dass es ein "kleiner" Unterschied ist, ob man den Sender bei 30 Grad und Sonnenschein auf dem Weg nach AMI hört oder hier in Hamburg bei 10 Grad und Nieselregen :confused:

Wann geht es denn für Euch wieder rüber?

Gruß, Birte
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Leider erst im August 2013;( haben jetzt das Haus gebucht und es ist ein Traum.....:-D
Und für Dich?

LG
 

*Mina

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
269
Ort
Vienna
Ich höre den Sender Hot 101.5 auch ständig auf meinem iphone :)
 

Miami2010

FLI-Bronze-Member
Registriert
7 Sep. 2009
Beiträge
635
Ort
NRW
Wie kann es sein,das man da niemand findet der mit möchte?:LOL: unvorstellbar....:sun::angry: aber wünsch ich Dir Glück, irgendjemand wird sich schon "opfern":sun:o_O:LOL:

LG
 
Oben